Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Saw 7 3D
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#1 - 10.09 17:56

Alle Jahre wieder zu Halloweeen ist es soweit und ein neuer Saw kommt in die US-Kinos. Nun ist ein offizieller Trailer erschienen, diesmal dürfen die Jigsaw-jünger in 3D wüten:



Kinostart wird wohl wieder gegen Februar 2011 sein.
drache *ich habe fertig*

CI Wettbro

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 10.09 18:18

Hmm ... könnt sich ja vll nochma lohnen einen Saw-Film zu schauen
fjReblaDe *|...and Justice for All|*

RANG God

#3 - 11.09 10:18

Die öffentliche Falle könnte krass werden
Θεός

RANG Deckschrubber

#4 - 11.09 16:05

Falls es so wird, wie der Trailer andeutet (und damit meine ich nicht, dass ich im Kinosessel an meinen Sitz gekettet werde), dann könnte das doch tatsächlich noch mal eine erfrischend neue Idee in einem eigentlich schon irgendwie als ausgelutscht empfundenen Filmkonzept werden.

Und wenn dann die Serie noch hält, was sie im Trailer verspricht - nämlich ihr definitives Ende -, dann wäre das gar nicht so schlimm.
Earth - Dh

RANG Deckschrubber

#5 - 13.09 09:06

haha, ohne mich.

Wie ihr sicherlich wisst zieh ich mir die SAW Reihe nicht mehr rein. Da kann mich auch kein 3D ins Kino locken.
Das mit dem an den Sitz ketten ist vll. ganz toll, aber wenn man dann mal pissen muss ist halt scheiße.


@elo
Hoffentlich ist es definitiv der letzte Teil, dann muss ich mich wenigstens nimmer aufregen wenn ein neuer rauskommt!
Θεός

RANG Deckschrubber

#6 - 13.09 11:27

Wann gibt's endlich den Mittelfinger als Smiley?
iDunno

RANG Deckschrubber

#7 - 13.09 21:09

Θεός

RANG Deckschrubber

#8 - 15.09 05:26

Danke!
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 15.09 14:03

Sieht interessant aus. Werd ich mir wohl mal ansehen.
Earth - Dh

RANG Deckschrubber

#10 - 16.09 19:15

Letztendlich gehn doch die Leute nur in Saw rein weil sie die perversen Spielchen von Jigsaw&Co sehn wolln.
Θεός

RANG Deckschrubber

#11 - 16.09 19:18

Und das ist verwerflich weil ...?
white - Dh!

RANG Deckschrubber

#12 - 16.09 20:03

naja... der erste war wirklich gut durchdacht... der 2. auch und der 3. war ja auch noch ganz nett... dann wurds so langsam flacher und ich für meinen teil hab nurnoch "konsumiert." vor allem die ersten beiden hatten aber ne wirklich gute story. beim rest konnte man sich ja soweit fast alles schon selbst ausmalen
drache *ich habe fertig*

CI Wettbro

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 16.09 20:13

Njo, hab nur die ersten beiden gesehen, das reichte mir schon. Steh zwar egtl auf so freakige Spielchen ( Örswin), aber wurd mir da irgendwie zu lahm. 3D wird aber gewiss kuhl, das geb ich mir wieder
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#14 - 16.09 21:56

dann wurds so langsam flacher und ich für meinen teil hab nurnoch "konsumiert."

quote


genauso ist es bei mir, ich seh mir die filme halt an weil ich schon von anfang an bei der Reihe mitgeschaut hab. wirklich spannend ist es nicht, was neues gibt sieht man schon erst recht nicht. Irgendwo interessiert es mich aber doch wie die story weitergeht.

Und ja ich gebs zu: Wären die blutigen Fallen nicht, hätt ich bereits bei teil 2 abgeschaltet.
Earth - Dh

RANG Deckschrubber

#15 - 17.09 08:57

Und das ist verwerflich weil ...?

quote of Θ

Die Leute können ja hingehn und denen das Geld hintragen. Ich persönlich werds nimmer tun, weil ich nach Saw4 und insbesondere nach dem 5. Teil immer total enttäuscht war als ich ausm Kino raus kam. Und diese Spielchen von ihm sind eh nimmer so interssant, weil man doch eh weis dass die Leute dabei immer verrecken. Und ich gebs zu, bei mir lag und liegt die einzige Motivation in solche Filme zu gehn an diesen Spielchen, aber die sind mittlerweile auch ausgelutscht so dass mich das auch nicht mehr so interssiert.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 17.09 10:10

Und das ist verwerflich weil ...?

quote of Θ
Earth - Dh

RANG Deckschrubber

#17 - 17.09 10:59

Willst jetzt hier auch noch nen Flamewar starten? Reicht dir das af nimmer?

Ich stell nur fest dass es so ist und das ist für micht nicht nachvollziehbar wie man für einen Film der immer nach dem gleichen Konzept aufgebaut ist und sich nur die Fallen ändern Geld ausgeben kann.
Θεός

RANG Deckschrubber

#18 - 17.09 15:16

Flamewar, weil ich Dir eine Frage stelle? Nimm Dich und Deine oftmals abstruse(, moralisch versauerte) Meinung bitte nicht ganz so wichtig, okay?

Antworte lieber!
1337 5P34K

RANG Deckschrubber

#19 - 18.09 19:09

Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen warum. Aber mir persönlich ist der Film das Geld nicht Wert. Ich meine warum sollte ich reingehn nur um die Fallen zu sehn und dannach wieder mit dem Gefühl rauszugehn, dass man wieder sinnlos Geld für einen langweiligen Film ausgegeben hat der bereits völlig übertrieben ist und der eine Story hat die mittlerweile alles andere als glaubwürdig ist.

Ich brauch das einfach nimmer so dass ich sehe wie Menschen leiden, auch wenns nur ein Film ist. Aber wers braucht soll reingehn und dafür Geld ausgeben. Warum ichs verwerflich finde? ka. vll. weil ich selber sowas einfach nicht nötig habe.