Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau November 2010
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#1 - 03.11 18:05

Folgendes erwartet uns im November:


04.11.10

Stichtag (Comedy, USA)
In „Stichtag“ inszeniert Todd Phillips Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis als unfreiwillige Reisegefährten, deren irrwitziger Trip ihr Leben total auf den Kopf stellt.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15944-due-date-film-trailer.html

Paranormal Activity 2 (Horror, USA)
Sequel des Überraschungshits.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14983-paranormal-activity-2-film-trailer.html

Buried - Lebend begraben (Thriller, Spanien)
Paul wacht in einem Holzsarg auf. Er wurde lebendig begraben und weiß weder, wer ihm das angetan hat, noch warum...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15857-buried-film-trailer.html

Carlos - Der Schakal (Biopic, Frankreich)
Biografie des berühmten Terroristen Ilich Ramírez Sánchez, alias "Der Schakal".
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15704-carlos-der-schakal-film-trailer.html

Machete (Action, USA)
Danny Trejo wetzt die Messer...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/16637-machete-film-trailer.html


11.11.10

Unstoppable - Außer Kontrolle (Drama, USA)
In "Unstopabble" versucht eine Bahngesellschaft mit allen Mitteln, einen unbemannten, etwa 800 Meter langen Zug zu stoppen, der genug entflammbare Flüssigkeiten und Giftgas geladen hat, um eine in der Nähe gelegene Stadt vollständig auszulöschen.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14561-unstoppable-film.html

Umständlich verliebt (Comedy, USA)
Single-Frau entschließt sich durch künstliche befruchtung zu schwängern, doch etwas geht schief...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15464-the-switch-film-trailer.html

Einfach zu haben (Romantic-comedy, USA)
Olive ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/16569-easy-a-film-trailer.html


18.11.10

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (Fantasy, USA/UK)
Der Titel ist Programm.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/harry-potter-und-die-heiligtmer-des-todes-film.html


25.11.10

Devil (Horror, USA)
Der Teufel steckt im Aufzug und das heißt nichts Gutes für alle, die mit ihm im Fahrstuhlschacht hängen...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/16815-devil-film-trailer.html

Fair Game (Thriller-Drama, USA)
Film über den aufsehenerregenden Fall der CIA-Agentin Valerie Plame, deren Leben und Karriere nach der Enthüllung ihrer wahren Identität nach einer gezielten Indiskretion aus Regierungskreisen als Folge der politischen Ränkespiele um die angebliche Existenz irakischer Massenvernichtungswaffen in Ruinen liegt.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/16067--fair-game-film-trailer.html


Greetz,
ElMariachi
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#2 - 04.11 08:53

Das Kinopersonal hat verlauten lassen, dass wir nächste Woche eine 3D-Film bekommen. Was könnte das sein?
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#3 - 04.11 13:35

so sneak preview mäßig? dann wohl nur saw 3d. der läuft in usa schon, in deutschland erst im dezember
ansonsten kommen im november afaik keine 3d filme in deutschland ins kino
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#4 - 04.11 18:02

der november ist bekanntlich ein relativ schwacher kinomonat. bis auf "Machete" interessiert mich nichts.

Denke auch das es wohl Saw 3d sein wird.
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#5 - 05.11 00:11

carlos - der schakal wird von der story her wohl auch sehr gut sein. interessant allemal.
machete werd ich mir auf jeden fall nochmal in deutsch angucken und auch der HP film wird zumindest mal im heimkino kurz angeschaut. wenn ich mich recht erinnere war das buch shcon nicht gut...
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#6 - 05.11 11:13

dann hab ich saw 2, saw 6 und saw 3d im kino gesehen. ätzend. ist der potter nicht 3d?
TNT

RANG Deckschrubber

#7 - 05.11 14:32

was ist denn mit "die kommenden tage"? der soll doch auch die tage ins kino kommen.

edit: nein, das habe ich nicht wegen dem tollen wortspiel gepostet ^^
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#8 - 05.11 19:24

vengeance: ne der erste teil ist nicht 3d, erst der 2. teil der nächtes jahr kommt
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#9 - 05.11 21:35

ah, fuck. ich hab keine lust auf saw.