Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Cowboys & Aliens
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#1 - 18.11 18:58

Mix aus Western und Sci-Fi mit Daniel Craig und Harrison Ford. Bei uns voraussichtlich ab September 2011 in den Kinos.

Ein Trailer wurde nur veröffentlicht der mich persöhnlich bereits Neugierig gemacht hat.

Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#2 - 19.11 02:42

Ben 10
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#3 - 19.11 14:02

mein gott ist das albern. und auch noch so ein dahin geschissener titel. bloss nicht kreativ sein, ihr hollywood-missgeburten
Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#4 - 19.11 16:04

Der Armreif scheint echt von Ben10 kopiert worden zu sein .
Ansonsten erinnert mich das Dingen irgendwie ein wenig an das Spiel "Prey".
Ich lass mich mal überraschen, wie der nächste Jahr werden könnte.
|01|

RANG Deckschrubber

#5 - 21.11 19:34

mit der dr.house tusse
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#6 - 21.11 20:48

Thirteen

Oder aber auch der Lesbe aus The O.C. ^^
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#7 - 22.11 20:27

erst September. was machen die denn noch solange^^
|01|

RANG Deckschrubber

#8 - 23.11 06:47

erinnert mich nen bisserl an firefly
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#9 - 24.11 22:03

Okay... auf den ersten Blick scheints nicht sonderlich originell zu sein. Allerdings kann ich mich gerade an keinen Film mit der Kombination Wilder Westen und Aliens erinnern (Firefly mal außen vor, weils ja in der Zukunft spielt) - ihr könnt mir auch gerne ein paar nennen.
Von daher finde ich die Kombination schon wieder irgendwie interessant und gewagt.

(Hauptsache, die Story besteht nicht allein daraus, dass ein einsamer Indianer seiner entführten Freundin hinterherjagt )
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#10 - 25.11 13:12

ja siehste prey hatte die kombo doch schon und das spiel war schon müll. dazu kommt noch traumschiff surprise oder wie dieser bulli-film hieß und der war auch unlustig.

überhaupt welchen künstlerischen wert hat es cowboys gegen aliens kämpfen zu lassen? selbst für einen action film klingt das einfach nur unspektakulär.
Mithril™ | freiwillige Kennzeichnungspflicht

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 03.12 07:34

das ist wieder so ein Trailer der den ganzen Film zusammenfasst