Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: WikiLeaks
AUTOR BEITRAG
HiTTi

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 09.12 22:20

Seit geraumer Zeit ist die Webseite WikiLeaks in aller Munde. In Zeiten, wo die Seite die Öffentlichkeit über Missstände und andere bis dahin geheime Zusammenhänge informiert, wird der Argwohn der betroffenen Regierungen und Institutionen immer größer.

Diese Woche stellte sich Julian Assange, die treibende Kraft von WikiLeaks, und wurde in London verhaftet. Man geht einem Verdacht der Vergewaltigung nach.

Sicher hat sich WikiLeaks nicht nur Freunde gemacht, wenn man Sachen offenbart, die nicht für die Allgemeinheit zugänglich sein sollten. Siehe Sperrungen von Domains und Konten.

Was denkt ihr? Versucht man hier, jemanden was in die Schuhe zu schieben oder geschieht das zurecht?

Kann man überhaupt klar Postion beziehen oder ist das alles zu kontrovers?
Mahony96=FZG=

RANG Master of Luck

#2 - 10.01 00:15

MIMIMI

Was ist mit euch los?

Ihr könnt alle so gut wie alles tun und lassen was ihr wollt. Lasst die da oben weiter arbeiten und freut euch eures Lebens.

Wenn ihr was anderes denkt, dann lasst euch demokratisch wählen und ändert was. Aber ich habe es ja vergessen. Überall werden die Wahlen manipuliert, die Parteien kontrolliert, so dass diejeniegen die die Wahrheit wissen nicht an die Macht kommen und die Medien zensiert, um nicht die Macht der mächtigen zu gefährden...

Satirisch ausgedrückt: Wenn es in Deutschland eine Frau aus Ostdeutschland schafft Bundeskanzlerin zu werden, dann funktioniert entweder diese Verschwörung nicht, oder sie ist noch schlimmer als von Asange geadacht ^^