Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Fluch der Karibik 4
AUTOR BEITRAG
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#1 - 14.12 23:11

Erster Trailer ist Online:
http://www.disney.de/pirates-of-the-caribbean/

Start: Mai 2011

Und dann hat Johnny Depp auch noch ne neue Synchronstimme
ಠ_ಠ

RANG God of Clanintern

#2 - 15.12 10:09

Hört sich ja mal extrem scheiße an :-/
Honigmelone*würzig*

RANG Deckschrubber

#3 - 15.12 10:22

Also die neue Stimme ist kacke ^^
v.a. tut der die ganze Zeit scheinbar auf besoffen O_o

Vom Trailer her kann man es sich ansehen....
Mithril™ | freiwillige Kennzeichnungspflicht

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 16.12 14:16

[q]Seit Don Juan DeMarco (1995) wird Johnny Depp im deutschsprachigen Raum bis auf wenige Ausnahmen von David Nathan synchronisiert. Nathan hatte auch den ersten Teil der Fluch der Karibik-Reihe bereits komplett eingesprochen, woraufhin seine Arbeit von der verantwortlichen Supervisorin jedoch oberflächlich kritisiert und eine Neuaufnahme verlangt wurde. Da Nathan sich weigerte, ohne konkrete, konstruktive Kritik, den Film noch ein weiteres Mal einzusprechen, wurde, anstelle seiner, Marcus Off verpflichtet, der die Rolle dann auch im 2. und 3. Teil sprach. David Nathan kehrte zwischenzeitlich für den Trailer zum 2. Teil zurück und wird den Part ab Teil 4 nun doch noch in aller Gänze übernehmen, da es zwischen Off und der Produktion zu keiner geschäftlichen Einigung mehr kam [22]. Ein entsprechender Trailer mit Nathan für Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten existiert bereits.]q
fjReblaDe *|Some kind of MonsteR|*

RANG God

#5 - 16.12 17:01

Also in PotC passt die von Off besser irgendwie.
Honigmelone*würzig*

RANG Deckschrubber

#6 - 17.12 08:13

dann eben die ursprungsstimme... egal, man hat sich für Jack Sparrow einfach an Off gewöhnt...und der tut auch eben nicht so sehr dauer-trunken.
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#7 - 17.12 15:57

Wie wär's denn mit O-Ton? Dann muss man sich auch nicht immer umgewöhnen.
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#8 - 17.12 19:12

da wurde der sprecher auch gewechselt
1337 5P34K

RANG Deckschrubber

#9 - 17.12 19:58

omg, wusste gar nicht dass Hollywood Schauspieler, die selbst fließend Englisch sprechen, sogar ihre eigenen Sprecher für die Stimme haben.
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#10 - 20.12 13:48

was?
raupe der lachs

RANG God

#11 - 28.12 11:36

earth meint wohl deutsch... ob das nun auf depp zutrifft .. kA
1337 5P34K

RANG Deckschrubber

#12 - 28.12 13:30

Ich meinte schon die englische Synchro. War eher ein Kommentar auf mein vorposter.
Aber gibt tatsächlich Schauspieler die Sprechen ihre Synchro. in andern Sprachen selber.
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#13 - 28.12 16:14

achso. ja eigentlich machen die das doch meistens, wenn sie der entsprechenden sprache mächtig sind. nehmen wir nur mal arnold schwarzenegger.
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#14 - 29.12 11:45

mein kommentar war nicht ernst gemeint, deswegen auch der smiley ^^
raupe der lachs

RANG God

#15 - 02.01 14:08

auch ohne smilie nehmen nur deppen die aussage für volle möhre