Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Ghost Rider 2
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#1 - 22.08 08:04

Der Rider kehrt auf die große Leinwand zurück. Zugegeben war der erste Teil eher mittelmaß, aber spass gemacht hat er trotzdem. Hier nun der erste Trailer:

http://youtu.be/bOrAOeyF28k
SuPerNeRd!

RANG Deckschrubber

#2 - 22.08 15:37

Man muss aber schon äußerst barmherzig sein um den ersten Teil im Mittelmaß zu sehen. Selbst für die gewohnt niveauarmen Comic-Verfilmungen war das noch richtig schlecht
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#3 - 26.08 07:23

Allerdings.
|01|

RANG Skill Admiral

#4 - 02.09 14:37

unvergessnen die kritik

„Wo ist das 120 Millionen Dollar-Budget geblieben? Die Tricks wären in einem B-Movie charmant, Logikpatzer sind im Genre auch kein Hindernis. Schlimmer ist es, dass ewig nichts passiert, der Schurke lachhaft aussieht und die charismatischste Figur (Sam Elliott als Totengräber) in einer Nebenrolle versteckt wird. Eva Mendes hat wohl gemerkt, in welcher Gurke sie gelandet ist und von Anfang an das Schauspielern eingestellt. Fazit: Von allen guten Geistern verlassen“

– Cinema[3]

quote
SuPerNeRdS! RaChE!

RANG Deckschrubber

#5 - 05.09 15:07

Was der Rotz hat auch noch 120 Millionen gekostet? Wohl eher Marketingkosten. Angesichts eines solchen Flops würden die sonst den Teufel tuen und eine Fortsetzung machen.
teh nyan cat

RANG Master of Clanintern

#6 - 06.09 09:14

228 Millionen einnahmen != flop
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#7 - 06.09 11:49

würd mich interessieren wie hoch die Gage von Cage ist, der kerl steckt ja in sehr hohen schulden.
SuPerNeRdS! RaChE!

RANG Deckschrubber

#8 - 08.09 14:22

228 Millionen einnahmen != flop

quote


Kommt drauf an wie hoch die Unkosten sind. Wenn der Film wirklich 120 Millionen allein in der Produktion gekostet hat kannst du noch das Marketing draufrechnen, daß bei diesem Film sehr üppig gewesen sein muss, so oft wie die Werbung lief.

Da bleibt am Ende nicht mehr viel übrig.

Aber gut, ein Flop wird hoffentlich der zweite Teil
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#9 - 05.11 12:41

ein erster deutscher teaser-trailer ist erschienen:

http://www.filmstarts.de/kritiken/104989-Ghost-Rider-2/trailer/19260810.html
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#10 - 16.12 12:34

OV-Trailer #2