Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Underworld: Awakening
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#1 - 22.08 08:09

Kinostart: 16.02.2012

http://www.filmstarts.de/kritiken/104539-Underworld-4/trailer/19242934.html
SuPerNeRd!

RANG Deckschrubber

#2 - 22.08 15:39

Oh nein, da hab ich mich gerade über Ghost Rider 2 geärgert und jetzt das? Die schlechten Nachrichten hören einfach nicht auf.
Jetzt fehlt nur noch, daß man heute meine Tochter zu Tode vergewaltigt hat.
|01|

RANG Skill Admiral

#3 - 02.09 14:42

jetzt fehlt nur noch dare devil 2 mit hrn. boll als regiseur
SuPerNeRdS! RaChE!

RANG Deckschrubber

#4 - 05.09 15:08

Um das zu verhindern wäre ich bereit meine jungfräuliche Tochter dem Drachen zu opfern.
[MSS]8ball

RANG LLamah

#5 - 15.09 10:51

world of warcraft mit boll wär auch mal was
SuPerNeRdS! RaChE!

RANG Deckschrubber

#6 - 16.09 13:36

bei dare devil wissen wir aber auch ohne boll, daß es ein haufen dampfender kuhscheisse ist.

wollte nicht wenn überhaupt peter jackson sich an wow wagen?
teh nyan cat

RANG Master of Clanintern

#7 - 17.09 16:29

soweit ich mich erinnere war sam raimi dran interessiert
SuPerNeRdS! RaChE!

RANG Deckschrubber

#8 - 19.09 15:34

Das klingt schon vielversprechender. Nur 2 von 3 Spiderman Filmen waren scheiße. Gute Quote
Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#9 - 19.09 18:57

Ich fand den Teil gut, wo man Kirsten Dunsts Nippel durch das durchnässte Oberteil sehen konnte.
|01|

RANG Skill Admiral

#10 - 20.09 09:43

Wer hat Lust ? Filmabend bei mir :

Filmografie Uwe Boll :
1992: Barschel − Mord in Genf?
1993: Amoklauf
2001: Backflash 2: Angels Don’t Sleep Here
2002: Blackwoods
2003: Heart of America
2003: House of the Dead
2005: Alone in the Dark
2005: BloodRayne
2007: Postal
2007: Seed
2007: Schwerter des Königs – Dungeon Siege (
2007: BloodRayne II
2008: Far Cry
2009: Rampage
2010: Max Schmeling – Eine deutsche Legende

danach schauen wir dann Superhelden ÄKTSCH

Fantastischen 4
Fantastischen 4 - Rise of Silver Surfer
Ghostrider
Daredevil
Elektra
Punisher
Punisher Warzone
Batman Forever
Batman & Robin
Liga der außergewöhnlichen Gentleman
SuPerNeRdS! RaChE!

RANG Deckschrubber

#11 - 21.09 14:52

Du hast Ausschwitz vergessen!
Den muss ich mir unbedingt noch ansehen.

Außerdem Postal fand ich garnicht so übel. Der war echt lustig
[MSS]8ball

RANG LLamah

#12 - 13.10 16:04

und bloodrayne 3: the third reich und blubberella
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#13 - 25.10 11:42

Far Cry war gut, Max Schmeling war sogar auch ein sehr guter Film.
Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#14 - 25.10 13:58

Viel zu offensichtlich...
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#15 - 25.10 15:12

wenn far cry nicht von boll wäre würde ihr ihn auch gut finden
Superturd

RANG Deckschrubber

#16 - 26.10 15:17

Wenn du nicht dumm wärst, würdest du ihn auch schlecht finden.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#17 - 27.10 11:04

Wenn du nachdenken würdest, würdest du nicht so viel sinnloses Zeug posten.

Dass du hier wieder beleidigst ist doch eine Zeichen dafür dass dein eh schon knapper Vorrat an Argumenten schon wieder aufgebraucht ist und du dir mal wieder nicht anders zu helfen weißt.
Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#18 - 27.10 16:59

Es ist keine Beleidigung, wenn es wahr ist...
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#19 - 27.10 22:49

Beleidigung bleibt Beleidigung, da gibts nichts dran zu rütteln. Für den Fall, dass du das jetzt ernst gemeint hast.
Superturd

RANG Deckschrubber

#20 - 28.10 14:56

Wenn eine Beleidigung nie den Tatsachen entsprechen dürfte, dann gäbe es demnach auch keine dummen Menschen. Alles klar
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#21 - 28.10 16:56

Wenn eine Beleidigung nie den Tatsachen entsprechen dürfte

quote

Eine Beleidigung entspricht aber nie den Tatsachen. Somit braucht man den Rest deines postes nimmer zu beachten.
Superturd

RANG Deckschrubber

#22 - 31.10 14:39

Also gibt es keine dummen Menschen und alle sind gleich intelligent?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#23 - 31.10 15:32

Wer behauptet denn sowas??

wie ich schon in #17 vermutet habe geht es jetzt so weiter.
Denkst du eigenlich auch mal nach bevor du was schreibst oder klapperst du einfach sinnlos mit den Fingern auf der Tastatur rum?
Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#24 - 01.11 01:44

Wer behauptet denn sowas??

wie ich schon in #17 vermutet habe geht es jetzt so weiter.
Denkst du eigenlich auch mal nach bevor du was schreibst oder klapperst du einfach sinnlos mit den Fingern auf der Tastatur rum?

Dieser Beitrag wurde 3-mal editiert. Letzte Änderung: 31.10.11 17:56 von 1337 5P34K

quote of 1337 5P34K

1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#25 - 01.11 09:35

ich wollte nur keinen doppelpost machen ^^
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#26 - 01.11 12:17

Worum gehts denn hier überhaupt? Far Cry? ist das nicht ein Videospiel oder so?!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#27 - 01.11 18:59

ja auch... aber es wurder verfilmt und viel fanden den Film nicht gut.

Ich fand ihn gut und werde deswegen von allen gehasst.

aber es gibt sichelich auch bessere filme als der
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#28 - 01.11 20:55

Wieso gehasst? Ich mein jeder hat seine eigene meinung zu einem bestimmten film. Der eine mags, der andere net. ich versteh jetzt auch nicht wo das problem darin liegt.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#29 - 02.11 12:20

Ich auch nicht, am besten fragst du TNTSuperturd mal, der kann dir dann mal erklären wieso er sowas wie in #16 schreibt.
Superturd

RANG Deckschrubber

#30 - 04.11 13:20

Ich hasse dich nicht. Ich habe nur eine Meinung zu Leuten die eine positive Meinung zu diesem Film haben. Du bist doch der Hater, weil du meine Meinung nicht tolerierst.

Wer behauptet denn sowas??

wie ich schon in #17 vermutet habe geht es jetzt so weiter.
Denkst du eigenlich auch mal nach bevor du was schreibst oder klapperst du einfach sinnlos mit den Fingern auf der Tastatur rum?

quote

Wenn ich sinnlos drauf rumklappern würde, würdest du meine Postings nicht als geschriebene Worte erkennen und könntest mir somit auch keine sachbezogenen Antworten geben. Und schon wieder hast du bewiesen, daß du dumm bist und das dies keineswegs eine Beleidigung ist, sondern eine Tatsachenbeschreibung