Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Avengers May 2012
AUTOR BEITRAG
|01|

RANG Skill Admiral

#1 - 12.10 17:26

und da issa

El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#2 - 13.10 09:59

sieht an sich schon ganz nett aus, ich befürchte nur das die einzelnen helden in der masse untergehen.
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#3 - 20.12 08:15

und hier das ganze auf deutsch ^^

Superturd

RANG Deckschrubber

#4 - 20.12 15:58

Hoffentlich hält die Action auch was sie im Trailer verspricht.
|01|

RANG Skill Admiral

#5 - 23.04 11:13

hm 3 kritiken gelesen und alle waren sogar positiv, sachen gibts
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#6 - 23.04 13:19

Ich bin echt gespannt.
Nachdem ich aber Captain America gesehen habe, sind meine Erwartungen auch nicht so groß an diesem Film
|01|

RANG Skill Admiral

#7 - 25.04 14:51

thor war auch nicht gerade der hammer und hulk sowieso, fassen wir zusammen

es wird ein ironman 3 mit netten nebendarstellern
Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#8 - 29.04 02:18

Komm grad ausm Kino hab ihn in 3D und O-Ton gesehen und was soll ich sagen? Der Film ist der Hammer!
Sie haben es auch gut hinbekommen, das es eben kein Ironman 3 ist.
Der Hulk stielt Ironman die Show!
Da wars mir auch wert, dass ich für die Rückfahrt wegen Pendelverkehr 2h gebraucht habe...
|01|

RANG Skill Admiral

#9 - 29.04 21:57

jau war gestern drin,

am anfang stiehlt ironman allen die show zum schluss hin der hulk einfach genial !

echt genial, story fürn arsch aber effekte und dialoge mal progut !

ich sag nur Hulk und "was willst du ich bin ein gott?"
Austin*|*Powers

RANG Skilloser vom Dienst

#10 - 23.05 16:08

Jupp. War gut.
TNT

RANG Deckschrubber

#11 - 31.05 12:11

Also ist er schlecht. Es wäre abartig mit einem Vizebayern-Erfolgsfan einer Meinung zu sein.
Austin*|*Powers

RANG Skilloser vom Dienst

#12 - 15.07 22:47

Würd mir auch weniger gefallen mit den Dummschwätzer wie dir einer Meinung zu sein.
TNT

RANG Deckschrubber

#13 - 17.07 14:50

Lieber ein Dummschwätzer als ein feiger Erfolgsfan-Hurensohn. Wenigstens habe ich noch Würde
Austin*|*Powers

RANG Skilloser vom Dienst

#14 - 24.07 13:57

Wie das stimmt hat man ja letzte Saison gesehen. Hör auf mit deiner Mutter anzugeben.
TNT

RANG Deckschrubber

#15 - 24.07 14:39

Nur weil ich sage, daß meine Mutter keine Hure ist bin ich noch lange kein Angeber, du Schwachkopf ^^

Was ist das eigentlich für ein Gefühl das ganze Jahr über Hoeneß den Schwanz zu lutschen, in der Hoffnung auch mal im Leben Erfolge feiern und Stolz empfinden zu können, und dann wirst du am Ende doch nur drei mal Zweiter?

Das tragische daran ist allerdings das deine Versagersöldner auch noch meine Nationalmannschaft mit runterziehen. Die Bayernspieler sind nichts weiter als geldgeiler Dreck. Naja, wenn ich ein Hurensohn wäre hätte ich wohl auch keine besseren Idole
TNT

RANG Deckschrubber

#16 - 01.08 15:02

Hier wurde ja tatsächlich gelöscht. Frag mich nur warum Erfolgsfan-Hurensöhne hier in Schutz genommen werden? Diese Missgestalten sind doch minderwertiger als Amöben