Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: wtf ?
AUTOR BEITRAG
|01|

RANG Skill Admiral

#1 - 13.11 21:27

auf eigener Gefahr :

Uwe Boll - Schwerter des Königs 2, zwei neue trailer

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472172.html
ASCH

RANG God of Clanintern

#2 - 14.11 18:06

Für mich ein klarer Pflichtkauf. Obschon es mir weitaus lieber wäre, wenn Dolph selbst die Regie übernommen hätte.
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#3 - 14.11 19:39

hab die trailer vor einiger zeit bereits gelichtet, hab sie nur nicht gepostet um euch den anblick zu ersparen
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#4 - 15.11 10:21

da hab ich heute auch noch folgende meldung entdeckt:

Während die ersten Trailer zu seinem Direct-to-DVD-Sequel "Schwerter des Königs 2 - Zwei Welten" mit Dolph Lundgren durch das Internet geistern, wird Regisseur Uwe Boll auch weiterhin nicht müde, sich neue Projekte aufzuladen. Nun hat er es auf niemand Geringeren als Kultfigur Charles Chaplin abgesehen. Aus einer E-Mail, die Bolls Produktionsfirma Kinostar an mehrere große Hollywood-Studios gesendet hat, geht hervor, dass er und seine Partner frühe Schwarzweißfilme Chaplins in 3D konvertieren und als 90-minütigen Abenteuerfilm mit dem Titel "Chaplin 3D - Little Tramp's Adventure" ins Kino bringen wollen. Der Regisseur verspricht in der E-Mail auch gleich, dass das 3D "großartig" aussehe und "viel besser als alle anderen Umwandlungen" sei, die bisher in den Kinos gezeigt wurden. Uwe Boll gibt sich also gewohnt bescheiden.



Welche Länder in den Geschmack des 3D-Abenteuers kommen dürfen (und vor allem, welche nicht), wird auch gleich in der Nachricht vorgeschlagen. So wäre Bolls Studio für eine Veröffentlichung am US-Markt, strebt aber auch eine weltweite Verbreitung "mit Ausnahme von deutschsprachigen Ländern und der Türkei" an. Ob der Regisseur ein großes Studio für seine Idee gewinnen konnte, wurde unterdessen noch nicht bekannt gegeben. Sofern die deutschen Kinobesucher also jemals "Chaplin 3D - Little Tramp's Adventure" zu sehen bekommen, bleibt nur zu hoffen, dass Uwe Boll keine Nachdrehs anordnet und Charlie Chaplin so lässt wie wir ihn kennen und lieben.

quote

quelle: filmstarts.de
Superturd

RANG Deckschrubber

#5 - 15.11 15:40

Gute Sache das alles
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#6 - 16.11 09:31

hoffentlich war das nicht ernst gemeint

ich hab bis jetzt nur ein Bollsche Werk gesehen, weiß gar nimmer wie der hieß ging jedenfalls um einen typen der amok läuft. war recht billig gemacht das ganze ^^
TheCze | Nur Angst, kein Respekt!

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 17.11 21:09

Also seine Audo Kommentare auf den DVDs sind extrem sehenswert, sehenswerter wie der Film.
Superturd

RANG Deckschrubber

#8 - 18.11 13:58

Also Postal fand ich schon sehr witzig. Das ist wahrscheinlich auch sein einziger guter Film. Fand ich sogar besser als die verbugten und technisch hinterletzten Spiele.
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#9 - 18.11 21:27

ah ich weiß wieder wie der eine film hieß. "Rampage" naja wie gesagt, war müll ^^
|01|

RANG Skill Admiral

#10 - 20.11 19:59

Der Film hätte nur was werden können, wenn Lundgren Regie geführt und Boll eine Opfer Rolle gespielt hätte!

quote