Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: John Carter of Mars
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#1 - 01.12 10:34

Der Bürgerkriegs-Veteran John Carter findet sich eines Tages plötzlich und aus unerklärlichen Gründen auf dem sterbenden Mars. Dem Planeten droht der Untergang, weil die dort lebenden Stämme unerbittlich um die Vorherrschaft kämpfen. Er wird von riesigen, grünen Unmenschen gefangen genommen. Auf seiner Flucht trifft er die verzweifelte Marsianer-Prinzessin Dejah Thoris, die auf seine Hilfe angewiesen ist. Um sich, seine neuen Kameraden, den Planeten und nicht zuletzt natürlich die schöne Prinzessin zu retten, muss sich John fortan allerhand unbekannter Gefahren stellen.

Kinostart: 08.02.2012

Trailer OV:

El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#2 - 10.12 13:28

Da isser nun, der erste deutsche Trailer: