Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau Februar 2012
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#1 - 30.01 10:49

Der kalte Februar beschert uns folgende Filme damit wir es im Kino schön warm haben


02.02.12

Dame, König, As, Spion (Thriller, Frankreich/UK/Deutschland)
Anfang der 1970er Jahre - mitten im Kalten Krieg sieht sich Topspion George Smiley mit einem verzwickten und gefährlichen Auftrag konfrontiert. Der britische Geheimdienstchef, den alle nur unter dem Namen Control kennen, vermutet einen sowjetischen Doppelagenten in den eigenen Reihen und schickt den Agenten Jim Prideaux in geheimer Mission nach Budapest...
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/11/dame-koenig-as-spion-film-kino-trailer-20395.html

Die Kunst zu gewinnen - Moneyball (Tragicomedy, USA)
Der Baseball-Spieler Billy Beane muss seine eigene Sportlerkarriere an den Nagel hängen, da er den hohen Anforderungen des aktiven Profisports nicht gerecht werden kann. Von nun an steckt er all seinen Ehrgeiz in seinen neuen Job als Manager der Oakland Athletics, ein Team, das aufgrund des beschränkten Budgets eigentlich nicht mit den besten Mannschaften der Liga mithalten kann...
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/11/die-kunst-zu-gewinnen-moneyball-kino-trailer-20992.html

Die Summe meiner einzelnen Teile (Drama, Deutschland)
Der Mathematiker Martin war bisher auf Erfolgskurs, verdiente gut und hatte ein geordnetes Leben. Doch er überarbeitet sich und wird nach einem Zusammenbruch in die Psychatrie eingeliefert. Als er von dort wieder entlassen wird, verliert er seinen Job, verlässt seine Freundin und landet auf der Straße. Doch die kalte Realität dort lässt sich mit Zahlen allein nicht verstehen...
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/12/die-summe-meiner-einzelnen-teile-kino-trailer-21735.html

Sex on the Beach (Comedy, UK)
Die vier Freunde Will, Neil, Simon und Jay sind alles andere als cool und bei den Mädchen kommen sie auch nicht richtig an. Doch ab jetzt sind sie zumindest Loser mit Schulabschluss und das muss gefeiert werden. Also beschließen sie, eine Reise auf die griechische Insel Kreta zu machen. Doch der geplante Traumurlaub wird zur Katastrophe...
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/12/sex-on-the-beach-kino-trailer-21253.html

Underworld: Awakening (Fantasy-Action, USA)
Nachdem sie 15 Jahre lang in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt die Vampirin Selene, dass sie Mutter einer 14-jährige Tochter namens Nissa ist. Diese ist halb Vampir und halb Lykaner. Als Selene versucht den Werwolf und vermeintlichen Vater Michael zu finden, muss sie feststellen, dass die Welt nicht die ist, die sie einmal war...
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/12/underworld-awakening-film-kino-trailer-20678.html

Zettl - Unschlagbar charakterlos (Comedy, Deutschland)
Max Zettl ist ein sehr ehrgeiziger Mann und würde alles tun, um seine Karriere in Schwung zu bringen. Das Glück meint es gut mit ihm und durch eine Aneinanderkettung von Zufällen steigt er binnen kürzester Zeit vom Chaffeur zum Chefredakteur eines Klatschmagazins auf. Gemeinsam mit dem Fotoreporter Herbie Fried schleicht er durch Berlins Szene auf der Suche nach den schmutzigsten Stories der Stars...
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/12/zettl-kino-trailer-21762.html


09.02.12

Hugo Cabret (Abenteuer, USA)
Paris in der 1930ern: Der 12-jährige Waisenjungen Hugo lebt versteckt im Gewölbe eines riesigen Pariser Bahnhofes. Dort setzt er das Lebenswerk seines verstorbenen Vaters fort und zieht täglich die riesigen Bahnhofsuhren auf. Eines Tages entdeckt er einen rätselhaften beschädigten Roboter, der angeblich in der Uhrmacherwerkstatt seines Vaters konstruiert wurde...
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/11/die-entdeckung-des-hugo-cabret-film-kino-trailer-20330.html

Black Gold (Abenteuer, Katar/Frankreich)
Arabien Anfang der 30er Jahre: Die beiden verfeindeten Fürsten Nessib und Amar schließen nach langen Jahren des Konflikts endlich einen Waffenstillstand. Um diesen auch für länge Zeit zu gewähren, nimmt Nessib Amars Söhne in seine Obhut. Außerdem vereinbaren die beiden Fürsten eine Art Pufferzone zwischen den beiden angrenzenden Reichen, den so genannten Gelben Gürtel. Keiner der beiden hat Anspruch auf diese Zone. Als jedoch genau in diesem Gürtel später wertvolle Ölvorkommen gefunden werden und Nessib beginnt, es auch abzubauen, scheint der Frieden plötzlich in Gefahr zu geraten...
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/12/black-gold-kino-trailer-21716.html

Der Junge mit dem Fahrrad (Tragicomedy, Frankreich/Belgien/Italien)
Der 11-jährige kaum zu bändigende Cyril hat nur eine Idee im Kopf: Er möchte seinen Vater Guy wiederfinden, der ihn vorübergehend in einem Kinderheim untergebracht und keine Telefonnummer hinterlassen hat. Als er sogar aus dem Heim ausbricht, um den Kontakt zu seinem Vater wieder herzustellen, lernt er durch Zufall Samantha kennen...
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/12/der-junge-mit-dem-fahrrad-kino-trailer-22026.html

Die Unsichtbare (Drama, Frankreich/Deutschland)
Die Schauspielerin Fine Lorenz leidet darunter, nicht gesehen zu werden. Zu Hause kümmert sie sich um ihre geistig behinderte Schwester Jule. Nachts schläft Jule nicht, sondern schlägt ihren Kopf gegen die Wand. Irgendwann greift Fine dann zum CD-Player und dreht die Musik laut auf. Dabei kommt sie ganz aus sich heraus, tanzt, singt und schauspielert vor sich hin. Aber in der Schauspielschule hat sie die Selbstsicherheit verloren. Doch ein Regisseur sieht etwas in Fine und lädt sie zu einem Vorsprechen ein..
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/12/die-unsichtbare-kino-trailer-21927.html

Für immer Liebe (Drama/Romanze, Frankreich/USA/UK/Brasilien/Australien/Deutschland)
Paige und Leo sind frisch verheiratet und schwer verliebt. Doch als Paige nach einem schweren Verkehrsunfall ins Koma fällt, wird ihr bis dahin so ungetrübtes Glück plötzlich auf eine harte Probe gestellt. Als sie erwacht ist Leo zuerst überglücklich, muss dann aber feststellen, dass sie sich an nichts erinnert, auch nicht mehr an ihn. Die komplette gemeinsame Zeit ist mit einem Schlag aus ihrem Gedächtnis gelöscht worden. Leo denkt dennoch nicht daran, sein Ehe-Gelübde zu brechen und versucht, seine Geliebte wieder für sich zu gewinnen. Dabei lässt er fortan nichts unversucht, um das Herz seiner erinnerungslosen Frau wieder aufs Neue zu erobern.
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/12/fuer-immer-liebe-kino-trailer-21596.html

In Darkness - Eine wahre Geschichte (Drama, Frankreich/Kanada/Polen/Deutschland)
Der Kanalarbeiter und Gelegenheitsdieb Leopold Soha wird während der Nazi-Zeit zum Retter zahlreicher Menschenleben. Eines Tages entdeckt er eine größere Gruppe jüdischer Ghettobewohner, die sich offensichtlich auf der Flucht befinden. Da er sich in der Kanalisation bestens auskennt, nicht nur wegen seine Berufes, sondern weil er auch oft sein Diebesgut dort lagert, versteckt er die Gruppe gegen Geld in dem Labyrinth der unterirdischen Gänge. Das Leben für die dort versteckten ist menschenunwürdig, aber trotzdem versucht die Gruppe das Beste aus ihrer Situation zu machen...
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/12/in-darkness-kino-trailer-22156.html


16.02.12

Das gibt Ärger (Action-Comedy, USA)
Im Mittelpunkt der Action-Komödie von McG stehen zwei befreundete Agenten, die schon seit ihrer Kindheit unzertrennlich sind, sich aber eines Tages in dieselbe Frau verlieben. Der Streit eskaliert und nimmt gewaltige Ausmaße an: Im Verlauf ihrer Keilerei legen sie New York City in Schutt und Asche.
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/12/das-gibt-aerger-kino-trailer-21665.html

Don 2 - The King is Back (Action, Indien/Deutschland)
Die asiatische Unterwelt hat Don bereits erobert. Lange Zeit wurde er von der indischen Polizei unter der Führung von Vishal Malik und Roma gesucht, doch jetzt stellt er sich selber. Dass er damit einen bestimmten Plan verfolgt, wird bald danach deutlich, als er es schafft, mit einem Komplizen zu fliehen und sich nach Berlin abzusetzen. Von dort aus versucht er nämlich, die Vorherrschaft über die europäische Unterwelt zu erlangen...
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/12/don-2-kino-trailer-21718.html

Extrem laut und unglaublich nah (Drama, USA)
Der zehnjährige Oskar hat seinen Vater bei den Terroranschlägen auf das World Trade Center vom 11. September verloren. Während sich seine trauernde Mutter immer mehr verschließt, begibt sich Oskar auf eine katharsische Reise, um zu lernen, mit dem Verlust zu leben. Der Junge weigert sich hartnäckig an das zu glauben, was er nicht mit eigenen Augen sehen kann. Auf der Suche nach Informationen über eine Schlüsselbox, die er im Schrank seines Vaters gefunden hat, landet Oskar schließlich in New York und trifft dabei eine Reihe von Menschen, die alle auf ihre Weise mit ihrem Verlust umgehen müssen...
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/11/extrem-laut-und-unglaublich-nah-kino-trailer-21094.html

Gefährten (Drama/Kriegsfilm, USA)
Farmersjunge Albert hat in seinem jungen Pferd Joey einen wahren Freund gefunden. Als jedoch der Erste Weltkrieg ausbricht, werden die beiden voneinander getrennt. Joey wird an die Armee verkauft und soll an der Front die grausamen Auswüchse des Krieges miterleben. Schnell wird das Fohlen zum Liebling der Soldaten, die jede noch so kleine Ablenkung von den blutigen Kämpfen nur allzu gut vertragen können. Doch Joey sehnt sich nur nach einem - zurück zu seinem Hof in England und seinem geliebten Albert. Welch Glück, dass auch Albert sein Pferd um jeden Preis wiederhaben will: Obwohl er für den Dienst an der Waffe zu jung ist, macht er sich auf nach Frankreich, um seinen Freund zu retten...
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/12/die-gefaehrten-film-kino-trailer-20872.html


23.02.12

Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance (Fantasy-Action, VAE/USA)
Einige Jahre sind vergangen seit der ehemalige Stuntman Johnny Blaze den Pakt mit dem Teufel geschlossen hat und als Ghost Rider auf dem Motorrad durch die Nacht jagte. Er lebt mittlerweile in selbstauferlegter Isolation in Ost-Europa, seine übernatürlichen und unkontrollierbaren Fähigkeiten sind ihm längst zum Fluch geworden. Doch dann bittet ihn ein Klosterorden um Hilfe. Der zehnjährige Danny wird von finsteren Mächten verfolgt, denn er soll dem Teufel zu einem menschlichen Körper verhelfen...
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/12/ghost-rider-2-spirit-of-vengeance-film-kino-trailer-20634.html

In the Land of Blood and Honey (Drama/Kriegsfilm, USA)
1992 in einer kleinen Stadt im östlichen Teil von Bosnia-Herzegovina: Danijel,ein christlicher Serbe und Lejla, eine muslimische Bosnierin, sind ein verliebtes, junges Paar. Als der bosnisch-serbische Bürgerkrieg in dem Land ausbricht, werden sie voneinander getrennt. Danijels Vater ist ein hochdekorierter Offizier der Jugoslawischen Volksarmee und beruft seinen Sohn zum Kommandeur für ein Kriegsgefangenenlager. Diese Position kann Danijels jedoch nicht mit seinen moralischen Grundsätzen vereinbaren und hadert deshalb mit sich. Doch schließlich gibt er den Druck seines Vaters nach und tritt den Posten an. Wie es der Zufall will, trifft er dort Lejla wieder...
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/12/in-the-land-of-blood-and-honey-kino-trailer-21894.html

Safe House (Action-Thriller, USA/Südafrika)
Der junge US-Geheimagent Matt Weston wurde engagiert, um in einem Safe House in Kapstadt auf den gefassten Schwerkriminellen Tobin Frost Acht zu geben, der als Ex-Agent die CIA hintergangen hat. Doch eine Gruppe Bösewichter hat es auf Frost abgesehen und wünscht sich nichts sehnlicher als dessen Tod. Als sie den eigentlich geheimen CIA-Unterschlupf zerstören, muss Weston den Verbrecher an einen anderen sicheren Ort bringen und dafür mit ihm kooperieren...
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/11/safe-house-kino-trailer-21438.html


Viel Spass mit dieser Vorschau
|01|

RANG Skill Admiral

#2 - 31.01 07:32

Hugo Cabret n1 !
TNT

RANG Deckschrubber

#3 - 31.01 16:49

Viele Oscarfilme kommen nun. Werde ich mir alle ansehen um hinterher zu sagen, daß sie scheiße sind
|01|

RANG Skill Admiral

#4 - 31.01 22:50

hm umkehrschluss wirst du dann ghost rider 2 toll finden
TNT

RANG Deckschrubber

#5 - 02.02 15:33

Alles bloss das nicht ^^
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#6 - 12.02 10:53

ich war jetzt ewig nicht mehr im kino, donnerstag will ich aber wieder rein, entweder verblendung oder das gibt ärger anschauen.