Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Juan de los Muertos!
AUTOR BEITRAG
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#1 - 04.04 20:39

Ein kubanischer Zombiefilm. Ich fand ihn derbe gut. Ist zwar oft an der Kante zum Trash. Aber ZOMBIES!

|01|

RANG Skill Admiral

#2 - 15.04 06:47

kommen auch titten vor ?
TNT

RANG Deckschrubber

#3 - 10.07 14:22

der lief vor kurzem im 1-dollar kino. hab ich mir mal angetan. hat seine momente, aber nicht wirklich eine steigerung zu shaun of the dead.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#4 - 12.07 16:57

du zahlst für filme??

hast du dich aber schon erkundigt ob da nicht ein paar Schauspieler koksen? weil dann kämst du ja in ne moralische kniffe...
oder kokst bei dir nur nur hollywood?? also deren schauspieler + produzenten usw... ^^
TNT

RANG Deckschrubber

#5 - 13.07 14:21

Ja ich habe mich erkundigt. Ich zahle immer für Filme, wenn ich finde, daß sie es verdient haben. Ich bin doch kein Ignorant wie du. Bildung ist das höchste Gut des Menschen!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#6 - 13.07 23:35

Also ich zahle auch gerne für Filme. Aber die Frage ist doch ob du es verantworten kannst dass sich die Schauspieler dann von deinem Eintrittsgeld koks kaufen.

und achja für filme die es nicht verdient haben zahlst du nicht?
TNT

RANG Deckschrubber

#7 - 17.07 14:49

Meistens nicht

Und ich behaupte mal, daß es äußerst unwahrscheinlich ist, daß sich die kubanischen Schauspieler in diesem Film Koks leisten können. Zum einen verdient nicht jeder Schauspieler Millionen-Beträge wie die Hollywoodstars und zum anderen gibt es in Kuba keinen Markt für diese Droge, jedenfalls nicht wie in Hollywood
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#8 - 18.07 09:11

achso ok ^^ Dann kann man sich den Film ja mit nem reinen Gewissen anschaun
TNT

RANG Deckschrubber

#9 - 19.07 13:33

Reinen Gewissens vielleicht nicht, aber es hat nicht so einen faden Beigeschmack wie bei den ganzen versnobbten Hollywood-Diven.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#10 - 19.07 21:02

ja das ist schlimm, bei den hollywood filmen hab ich im kino immer voll die gewissensbisse.
TNT

RANG Deckschrubber

#11 - 24.07 14:34

Du vielleicht nicht, aber du scheisst ja auch auf afrikanische Hungerkinder. Für mich ist das schon ein Problem. Ich überlege mir vor dem Kauf einer Kinokarte sehr genau ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Die mexikanische Drogenmafia ist nicht das einzige Übel auf der Welt, was davon profitieren könnte, weißt du?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#12 - 25.07 15:52

oh erzähl mal wer noch profitiert, wenn sich hollywood stars zukocksen
TNT

RANG Deckschrubber

#13 - 26.07 13:36

Ich meinte damit nicht das koksen, sondern das Geld ausgeben.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#14 - 27.07 10:22

ok, und welches übel profitiert noch wenn hollywood stars zu viel geld haben?
TNT

RANG Deckschrubber

#15 - 01.08 14:59

Die amerikanische Volkswirtschaft
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#16 - 07.08 15:12

Aber warum ist das ein "übel" ?
TNT

RANG Deckschrubber

#17 - 09.08 14:32

Die führen überall Krieg, brechen die Menschenrechte, wie es ihnen grade passt, sie lutschen den Banken und der Privatwirtschaft den Penis, sie verblöden die Welt mit ihrer Mainstream-Kultur, sie sprechen Englisch und die Größe ihrer Wirtschaft garantiert ihnen trotzdem über die Welt zu herrschen.

So einen Weltherrscher findest du nicht übel?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#18 - 13.08 14:22

also du meinst dass die amerikanische volkswirtschaft das rückgrat bildet für dieses übel und du sie deswegen für schlecht findest?
|01|

RANG Master of Skill

#19 - 13.08 14:31

und lösen ne finanzkrise aus und sind kurz (2 Tage) vor der Zahlkungsunfähigkeit da kein Haushalt da und haben eh dreißig hoch vierzig Milliarden Schulden, aber wollen uns mahnen den Euro zu retten ?

ach ja von den weltherrschern hat auch jeder ne waffe
TNT

RANG Deckschrubber

#20 - 23.08 14:59

@Örs
Wow, du hast mal was verstanden
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#21 - 02.09 22:23

@01 die absoluten schulden sind nicht so wichtig... du musst es schon auf das BIP beziehn, sonst bekommste keine vernünftige aussage.
TNT

RANG Deckschrubber

#22 - 05.09 13:03

Das macht aber nun keinen Unterschied in der Verhandlungsposition. Deutschlands Quote liegt bei ca. 80% und die der USA bei über 110%. Selbst die Eurozone hat zwar immerhin eine Quote von 87%, aber das ist immer noch deutlicher niedriger als bei den Amis. Die sollten also wirklich lieber mal die Klappe halten