Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Savages
AUTOR BEITRAG
pinkoio

RANG Deckschrubber

#1 - 16.10 18:44

Der neue Kinofilm Savages ist sehr empfehlenswert. Eine spannende Liebesgeschichte eines Dreiergespanns, die durch ihren großen Haschisch-Handel in Schwierigkeiten geraten. Spannender Film für Mann und Frau.
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#2 - 17.10 14:36

Joa, werde ich mir die Tage ansehen. Hab bislang fast nur Gutes von dem Film gehört.
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#3 - 15.11 16:54

Hab den Film gesehen. War Mist.
ಠ_ರೃ

RANG Master of Clanintern

#4 - 17.11 23:16

Hab den Film gesehen. War okay.
sonnehoch

RANG Deckschrubber

#5 - 01.02 15:25

Ich fand den Film sehr gut. Das kann jedoch auch daran gelegen haben, dass ich Blake Liveley unglaublich gut finde. Also sie ist in meinen Augen eine sehr attraktive und gute Schauspielerin. Problem ist nur, dass ich immer an Serena von Gossip Girl bei ihr denke. Geht das noch jemandem so?
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#6 - 07.02 14:06

Wegen einer attraktiven Schauspielerin findest du den Film sehr gut? Schaust du Filme nur mit dem Schwanz? Solltest es vielleicht mal mit Pornos versuchen
ಠ_ರೃ

RANG Master of Clanintern

#7 - 08.02 06:16