Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: amazom "prime"
AUTOR BEITRAG
necrom

RANG Skill Admiral

#1 - 28.02 09:04

Huhu,

ein neues vod-portal tat sich auf. Hat schon jemand getestet? Taugt dem was? Kann man die Sprache wählen?
$!cky

RANG Deckschrubber

#2 - 28.02 11:58

ich kann mir nicht vorstellen, dass das angebot gut und aktuell ist. zumindest nicht zu dem preis.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#3 - 06.03 07:30

Viel OV Content ist beim ersten drüber sehen nicht zu erkennen. Konnte es nicht testen, da mein Fernseher per VGA angeschlossen ist und das Plugin testet, ob HDCP geht. Natürlich nicht....
TheCze

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 09.03 14:27

Also mich kriegt von Netflix nix weg. Kostet nur 8$ im Monat und alles was man braucht ist ne Kreditkarte und n Plugin für Firefox/Chrome damit man es auch von Deutschland benutzen kann (das Plugin ruft für Netflix einfach nen US DNS Server auf und schon tuts). Hab mir inzwischen sogar nen Account bei unblock-us.com geholt für nochmal 5$ im Monat, da hat man dann ne eigene DNS Server Adresse die man dann beliebig auf alle Netflix Regionen rund um die Welt ändern kann und hat so Zugriff auf den Netflix content von 12 Ländern.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#5 - 11.03 13:16

Also 13$ für 12x Netflix insgesamt?
TheCze

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 11.03 21:42

Jo so kann mans sehen ^^
Für die 8$ Netflix Gebühr alleine und Browser Erweiterung wäre man auch schon dabei, aber das geschickte an unblock-us ist, das man ruckzuck Region ändern kann und dass man damit auch auf Android Geräten ohne Probleme Netflix gucken kann (abgesehen davon, dass man sich die Netflix App nicht direkt im Store runterladen kann sondern irgendwo anders finden muss).
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#7 - 11.03 22:54

dank unblock-us kommst du nun aber ohne weiteren aufwand von überall auf deinen netflix account? wie sieht das aus mit rechnern von freunden oder ner ps3/wii etc?
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#8 - 12.03 13:01

Was genau bietet Netflix denn an Serien an? Auf deren Seite bekomme ich leider nur den Hinweis, dass man Land nicht unterstützt wird.
TheCze

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 12.03 19:04

dank unblock-us kommst du nun aber ohne weiteren aufwand von überall auf deinen netflix account? wie sieht das aus mit rechnern von freunden oder ner ps3/wii etc?

quote of vengeance | ロ

Das einzige was man umstellen muss, ist die DNS Server Adresse. Wenn man direkt am Router den DNS Server ändert, müsste Netflix auch auf PS3 und Wii funktionieren.

Was genau bietet Netflix denn an Serien an? Auf deren Seite bekomme ich leider nur den Hinweis, dass man Land nicht unterstützt wird.

quote of Meff ->

http://www.moreflicks.com/

Hiermit kann man Netflix weltweit und andere Streaming Seiten (u.A. Hulu das man mit nem US DNS auch umsonst gucken kann) durchsuchen, wenn du Serien finden willst musste nur dran denken von Movies auf TV Shows oben umzustellen.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#10 - 13.03 07:55

Hulu ist das mit der HD Werbung zwischen den 480p Inhalten, oder?
TheCze

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 13.03 17:28

werbung ja, quali ist auf jeden fall besser wie 480p mittlerweile, aber benutz es auch nur relativ selten.
$!cky

RANG Deckschrubber

#12 - 14.03 13:05



hat amazon prime samt videoportal bereits jemand genutzt? hab mir die app auf die ps3 geladen und mal etwas gestöbert. das angebot ist nicht schlecht und für den preis sicherlich nicht verkehrt. nur warte ich auf erfahrungsberichte.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#13 - 14.03 13:43

Brügge sehen und Sterben lies sich gut in HD streamen. Am Sonntag abend wollte ich Couplin (UK) gucken und der Streamer hat haufenweise Fehlermeldungen rausgehauen. Irgendwann ging es dann, hat aber überhaupt nicht geladen. Hab dann das ganze auf irgend ner Streaming Seite geschaut. Lief perfekt.
ildot

RANG Master of Clanintern

#14 - 14.03 16:33

Gibts die Filme auf englisch?
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#15 - 15.03 01:30

Ja, man kann die Tonspur aber nicht verstellen, sondern muss nach OV suchen. Etwas umständlich wie ich finde.
TheCze

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 15.03 10:29

muss man bei amazon dann für ein ganzes jahr zahlen oder kann man das auch monat für monat machen wie bei netflix?
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#17 - 15.03 11:40

Jahresgebühr, wenn ich das richtig sehe.
Mithril

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 17.03 09:39

jupp, 49 Euro pro Jahr. Ton Umstellung tut nicht und Untertitel gibts auf dem PC zumindest auch nicht, hab jedenfalls keinen Button gefunden. Da ist noch deutlich Luft nach oben. Ich hab Prime zum Juli hin gekündigt, aber das eher weil ich von dem Sklaventreiber Laden insgesamt wegkommen will. An sich funktioniert das Portal aber sehr gut.
TheCze

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 17.03 10:59

Na das ist mir dann zuviel um das nurmal zu testen. Bei Netflix gibts übrigens nen Probe Monat umsonst (ich glaub die sollten mich mal bezahlen soviel Werbung wie ich für die mache ^^)
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#20 - 17.03 17:28

Wenn ich Netflix oder Amazon Prime in meinen Pi (Open Elec) integrieren könnte, wäre das Angebot für mich noch weitaus interessanter. ^^
ildot

RANG Master of Clanintern

#21 - 17.03 23:05

In Raspbmc sollst dus demnächst vom PC streamen können, aber das ist natürlich auch nicht ideal.
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#22 - 18.03 11:20

Nee. Den Pi hab ich mir extra gekauft, damit ich nicht immer den PC anhaben muss. Der zieht mir einfach zu viel Strom für so ne kleine Aufgabe. Da ist der Pi schon idealer. ^^
necrom

RANG Master of Skill

#23 - 25.03 13:21

ich glaub, ich teste den Monat mal.
▪нι▪

RANG Kloputzer

#24 - 01.04 13:01

ein neues vod-portal tat sich auf

quote

Nö, das ist nur Lovefilm rebranded. Da ich als Kindle Nutzer eh schon einem Monat Lovefilm hatte hält sich meine Begeisterung in Grenzen: Die Auswahl ist schon ziemlich bescheiden. Viel mehr Zeit als den einen Monat hätte ich echt nicht gebraucht!
TheCze

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 04.04 09:30

ich glaub, ich teste den Monat mal.

quote of necrom

bei Netflix? unblock-us.com hat übrigens auch ne kostenlose trial, weiß grad aber nicht mehr wie lang die ist.
$!cky

RANG Deckschrubber

#26 - 03.06 10:05

Ich kann an dieser Stelle Watchever empfehlen. sehr simpel zu nutzen, funzt auf allen Geräten, gute Auswahl an Serien. 8,99 / Monat. allerdings kein 5.1 ton größter schwachpunkt!

Netflix startet im September auch in Deutschland mit ihrem Programm.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#27 - 04.06 07:04

Wie sieht es bei Watchever mit O-Ton Content aus?
$!cky

RANG Deckschrubber

#28 - 11.06 15:46

du kannst jeden Film / jede Serie auch mit Original-Tonspur abspielen
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#29 - 18.06 15:48

Ich kann an dieser Stelle Watchever empfehlen. sehr simpel zu nutzen, funzt auf allen Geräten...

quote of $!cky

Auch mit dem Raspberry?
necrom

RANG Master of Skill

#30 - 24.06 06:31

sehr umfangreich sieht mir das cineastische Angebot bei watchever auch noch nicht aus