Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Transformers
AUTOR BEITRAG
$!cky

RANG Deckschrubber

#1 - 03.06 10:07

Was haltet Ihr von den Transformers Filmen? Ich finde die genial. Habe Teil 3 zu Hause in Dolby True HD gesehen und der Ton hat mich umgeworfen. Sehr actionreich. Auf Story/Logik sollte man weniger achten
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#2 - 04.06 16:19

Ich habe alle drei Teile auf BD in meiner Sammlung und bin auch manchmal für sinnlose Zerstörungsorgien und wenn es dazu noch ordentlcih aus den Boxen kracht isses umso besser.

Geilen Sound gibt es auch bei Battleship.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#3 - 05.06 20:41

"Auf Story und Logik sollte man weniger achten." Sorry, aber ging gar nicht. Mich störts nicht, wenn im all Explosionen einen Ton erzeugen, aber so viel unlogischer Scheiß wie in den Transformers Filmen bekommt selbst Uwe Boll nicht hin.
$!cky

RANG Deckschrubber

#4 - 11.06 15:45

Blood, da gebe ich Dir recht mit Battleship!

Und da braucht man nicht auf Logik achten, alleine wenn die Story sich um Roboter dreht, die sich in Autos verwandeln

Aber soviel Action habe ich selten erlebt. Und der Sound
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#5 - 14.06 14:14

Kommt ja bald Teil 4




Und wenn ich Logik haben will, dann schaue ich mir ne Tierdoku an
$!cky

RANG Deckschrubber

#6 - 17.06 08:26

Und wenn ich Logik haben will, dann schaue ich mir ne Tierdoku an

quote


Kann den vierten Teil kaum abwarten. Michael Bay hat es voll drauf. Auch Turtles wird sicher lustig.
ildot

RANG 800x600-Surfer

#7 - 17.06 11:25

Troll
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#8 - 17.06 17:58

Wenn ich Micheal Bay will kann ich auch Alarm für Cobra 11 schauen.
$!cky

RANG Deckschrubber

#9 - 24.06 13:28

Wenn du Würmer mit Raketen vergleichst... dann schon
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 18.07 14:06

.
hab gestern den vierten Teil gesehen und fand ihn ziemlich spektakulär

Wer Transformers nicht mag, der wird ihn natürlich nicht gut finden...

Alle anderen geben das Hirn am Eingang ab und lassen sich knappe 3 Stunden lang berieseln und beeindrucken