Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Hobby & Reisen THEMA: LARP
AUTOR BEITRAG
Elohim

RANG Skill Newbie

#1 - 12.01 13:02

Gibt's hier Leute, die sich gelegentlich verkleiden und dann mit anderen Verkleideten durch die Lande ziehen?

Das Genre ist dabei ziemlich egal, einfach mal ein wenig quatschen etc., da ich nun, nach langer Phase der Beobachtung und Trockenheit, wohl endlich damit anfangen werde, zu spielen.

Ach und wer sich unter LARP nichts vorstellen kann möge mal hier schauen:

http://www.youtube.com/watch?v=btNmMtn_8Os
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 12.01 17:11

Ich hab mal... Leider lange nix in der Beziehung unternommen, hab mir aber vorgenommen, dies Jahr mal wieder aufs Drachenfest zu gehn! Das letzte, auf dem ich war, war 2004, also schon was her^^

Meine ganze Gewandung un so is leider etwas in Mitleidenschaft gezogen worden durch unsere ganzen Aktionen (auch MA-Märkte usw.), sodass ich mir wohrscheinlich neue kaufen müsste.

Ich find, Kämpfen macht zwar Bock, aber das ganze Drumherum ist noch viel aufregender^^
▪fυssl▪

RANG Skilloser vom Dienst

#3 - 12.01 21:09

Ich hatte eine Weile Ultima Online gespielt und dort einige LARPer getroffen, die mich mal zu so einem event mitschleifen wollten, hatte leider nie geklappt

Aber guck mal, 3 Leute ausm selben Clan, das ist ein Zeichen ♦
fussl

RANG LLamah

#4 - 12.01 21:10

Naja, jetzt isses der selbe clan
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 13.01 05:51

???
fussl

RANG LLamah

#6 - 14.01 16:50

lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#7 - 14.01 21:05

puh ein teures Hobby bei einigen
SUICIDE IS PAINLESS

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 17.01 21:22

Jap, und trotzdem gehts für mich dieses Jahr wieder auf mindestens ein oder zwei Cons.
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Master of Skill

#9 - 18.01 17:53

Was ist da so geplant?
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 20.01 01:34

also ich hoff ma, aufs drachenfest zu kommen! xD
SUICIDE IS PAINLESS

RANG Deckschrubber

#11 - 30.01 19:31

Bei mir ists Aemberwyn schon mal fest eingeplant.
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#12 - 27.03 20:23

ich geh auch öfters auf so feste, allerdings habe ich da das problem, dass ich immer nur mit langen sachen rum laufe. im sommer teils etwas unangehem.
habe mich schon nach einem kurzärmligen obeteil umgeschaut aber leider nichts passendes gefunden. hat da jemand von euch eine idee?
mir ist auch schon der gedanke gekommen einfach oben ohne zu gehen aber das wäre halt nur so die letzte lösung
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#13 - 28.03 20:20

wenn du nen mittelalterliches Hemd trägst einfach Ärmel abschneiden oder zumindest kürzen. bischen was umnähen-->voila
patsetsfire *music, my true love*

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 01.04 16:00

diy machts möglich
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#15 - 14.04 11:52

Das Event hat was von World of Warcraft mit Herr der Ringe ^^.