Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Hobby & Reisen THEMA: xTwin
AUTOR BEITRAG
Elohim

RANG Hardcore Ruler

#1 - 30.06 00:43

www.xtwins.de/start.htm

Kennt die Dinger jemand? Hat jemand sowas? Wie sind die Erfahrungen?

Habe mir mal spontan zwei Stück bei amazon gekauft, als ich eigentlich De Sade bestellen wollte, und warte nun gespannt auf die Lieferung. Wollte als kleines Kind schon immer Modellflugzeuge haben, aber sowas günstiges, robustet wie diese Teile hier gab's ja damals noch nicht. Und das tolle: mit viel Übung kann man damit sicher auch in der Wohnung herumfliegen; - und es gibt sogar HUBSCHRAUBER!

tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#2 - 08.07 09:55

hab mir auch so ein hubschrauber über amazon bestellt. super lustig die dinger, vorallem wenn man zu zweit ist und jeder einen hat.

die batterien halten vergleichsweise lange und aufgeladen ist das teil auch schnell.

auf jedenfall ein spass für zwischendurch. bin mir auch schon am überlegen ob ich mir nen flugzeug hol für draußen:)
baalmeph

RANG God

#3 - 21.07 10:24

ein riesenkack das zeug. hab da mal 2 flieger geflogen und die dinger taugen gar nichts. es muss absolut windstill sein und selbst dann sind die dinger auf engeren raum ( garten ) nicht wirklich kontrollierbar.
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#4 - 21.07 14:32

deswegen stand bei meinem auch dabei, dass man diesen nur in geschlossenen räumen benutzen darf.

wer also hier das riesenkack zeug ist, sei einmal dahin gestellt.
יהוה

RANG 800x600-Surfer

#5 - 22.07 00:54

Also meine sind mittlerweile gekommen, und nach fünf Minuten Übung hat man auch raus, wie sich die Teile steuern lassen ohne dauernde Abstürze. Der Punkt ist halt, dass man die Dinger vor dem Flug evtl. ein wenig modifizieren muss, da der Schwerpunkt ab Fabrik meist falsch liegt. Aber ansonsten? Was will man mehr für den Preis?!
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#6 - 22.07 08:10

eben, und so kleine Verstärker sind ja im Normfall auch dabei! für den Preis ist es auf jedenfalls ein nettes Spielzeug :)
sHox`

RANG 0wn3r

#7 - 22.07 15:55

Welches Modell habt Ihr denn?
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#8 - 29.07 08:39

Silverlit 87376 - PicooZ red devil
g

RANG Master of Clanintern

#9 - 03.08 03:07

so ein kleiner heli wär sicher lustig..
sHox`

RANG Skill Admiral

#10 - 11.08 10:03

Ich habe mir auch einen bestellt, im Paket mit dem Flugzeug für 29Euro.
Für das Geld kann man sicherlich nichts falsch machen, einfach mal testen und wenn es mir nicht zusagen sollte, dann freut sich mein kleiner Cousin