Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Hobby & Reisen THEMA: Winterurlaub 09/10
AUTOR BEITRAG
śףּø_Øќ

RANG Deckschrubber

#1 - 30.08 09:25

Hi zusammen,

kann mir jemand Wintersportgebiete ein paar Wintersportgebiete nennen, deren saison schon Ende November - Anfang Dezember beginnt.
Muss man zu diesem Datum vornehmlich noch auf einen Gletscher um Schnee zu haben.
FInde mich beim Angebot im Netz nicht zurecht, da das mein erster Urlaub werden soll.
Stubaital sah bis jetzt ganz brauchbar aus, aber ich bräuchte noch Alternativen.

Vielen Dank

Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Captain

#2 - 30.08 10:41

Hi zusammen,

kann mir jemand Wintersportgebiete ein paar Wintersportgebiete nennen [...]

quote of ś



Als Alternative hätte ich das noch anzubieten. Aber dort scheint es erst Anfang Dezember loszugehn...
http://www.alpenbahnen-spitzingsee.de/deutsch/winter/skipaesse_und_preise.html
giDDl *back again*

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 17.09 11:33

chamonix / mont blanc. da gehts glaub zum nikolaustag los
ғμѕѕŁ

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 19.09 11:07

Was für Ansprüche stellst du denn an ein Skigebiet?
Viele schwarze Pisten?
Anfänger?
-darksense-

RANG Deckschrubber

#5 - 23.09 09:09

Beides!