Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Ganz tot ?
AUTOR BEITRAG
[KoD]Prom

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 05.12 18:35

wenn wir nicht hinnemachen und noch ein paar leute aufraffen können wird ci bzw ut forum zu einem totalen sterbefall und sicher (falls ut2007 nicht dazwischenkommt) geclosed ...*ich mag aber nicht in Action Games board und dort untergehen*


edit:
oder schlimmer noch.... "sonstige games" *würg*
[KoD]|_ () |)

RANG Master of Clanintern

#2 - 06.12 15:16

ach Prom, solange wir noch da sind

Aber hast schon recht....damals, das waren noch echt Zeiten Schade drum
Seventh Decide

RANG Skill Commander

#3 - 07.12 16:07

wirds nimmer so gezockt ? wasn passier?
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 08.12 15:38

Das intresse ist eben nicht mehr da

server gibts auch nich mehr soooo viele... immer nur so custom müll
[KoD]Prom

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 08.12 20:05

zumindest sehr viel custom....
interresse ....hmm..wahrscheinlich....ziemlich weak...
was hat sich geändert ? sind wir alt geworden ?
ist halt schade das derzeit so viele spiele rauskommen...da weiss man garnichtmehr was man sich zulegen soll ...und für clans ist sowas echt tödlich...die einen ballern q4 oder hl2 oder wow oder oder oder...
letzte woche haben wir nochmal zu dritt auf unserem ut99 server was gedaddelt und hatten heiden spass (obwohl ich anfangs gegen den doppeljump von ut2k4 war, hat man sich doch sehr dran gewöhnt =)
irc ist bei uns auch tot...noch 3 idler
naja die "übliche" herbstflaute bei uns....hoff ich mal ;

denke in diesem "grossen" kreis von zockern kann ich euch gerne mal auf unseren server einladen ut(TDM cls)/ut2k4(vctf) ... kod.game-server.cc:7777 pw:fun
montags oder donnerstags ab 20uhr.... vielleicht kommt ja mal der ein oder andere von euch
wir sind eher schlecht oder middleskilled...also keine angst
Landser

RANG God of Clanintern

#6 - 09.12 10:27

moin ut99 is noch nich ganz tot

wer spass haben will schaut am besten ab samstags 18 uhr auf unseren server vorbei. da findet unsere sfn (saturday frag night) statt die bis morgens 6 uhr (also 12 std. ballern^^) geht. eine statistik auf der hp rundet das ganze ab
gespielt wird ictf. spielermangel gabs eigentlich bisher nicht. und das seit 2 jahren

infos unter www.cdv.de.tt
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 10.12 10:08

ich werd mal sehen ob ich an den terminen zeit hab
Landser

RANG God of Clanintern

#8 - 12.12 11:09

also unser event is jeden samstag
Seventh Decide -= team.phx =-

RANG Skill Commander

#9 - 12.12 16:33

ich hab mal UT Deathball gezockt bis ich kein internet mehr hatte... war nen geiles spiel
[KoD]Prom

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 12.12 19:16

samstags ist family day.... aber ich werd mal bei uns intern posten @Landser
Landser

RANG God of Clanintern

#11 - 13.12 09:13

family day is ja nicht auf die nacht bezogen oder nich?

kommste halt aufn server wenn alle pennen

während der weihnachtszeit wurden unsere flags durch weihnachtsbäume ersetzt
[KoD]Prom

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 13.12 15:43

war letztes schon auf nem 2004 server die hatten des auch...nette sache...aber ansonsten ein reiner modmüll auf dem server....

naja bei uns im clan ist halt eins der haupt"probleme" das einige halt "schon" familie haben...und das muss man so leid es einem irgendwie tut zugestehen.... und der deal zwischen members und ihren frauen lautet montags+donnerstags...von daher etwas gehandicapt...aber mal sehen
frauen können sonst irgendwie mutieren
xi-on|absolut

RANG God

#13 - 13.12 21:53

kreditkarte in die hand drücken hilft wunder ...
Landser

RANG God of Clanintern

#14 - 14.12 09:41

aber auch nur wenn die karte gedeckt ist

das mit familie kenn ich zu genüge. da wir im verein alle "gehobenen" alters sind isses bei uns ungefähr dasselbe. unser ältester is 59 und der is am aktivsten -> hartz IV
[KoD]|_ () |)

RANG Master of Clanintern

#15 - 14.12 17:09

tztz

aber egal, das sach ich mal RESPEKT


Also ich würde mich auch freuen, wenn mal Leutz aus "unserer" community hier vorbei schauen würden
daniel*intrance

RANG Master of Clanintern

#16 - 19.12 06:55

quote:
unser ältester is 59 und der is am aktivsten -> hartz IV




ut99 wär mal wieder was, muss mal die cd wieder rauskramen
BlackRose*]rcou[*~²³

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 21.12 08:19

Da Prom

Ihr könnt auch mal bei uns vorbei schaun ^^

ut2004://62.4.81.251:30500 public server ^^ keuft zwar meiste zeit TAM man kann aber auch TDM oder CTF oder DM oder AM oder oder oder voten

UT scheint bei uns entgültig ausgestorben zu sein keiner leuts mehr da die das spielen wollen
[KoD]Prom

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 22.12 20:39

wir spielen gerade
LORDofTERROR*DANKE SCHWEIZ*

RANG Deckschrubber

#19 - 23.12 00:15

hey ich spiele das game jetzt auch, habs seit einem monat auf der platte. jetzt bräuchte ich nur noch nen cd key fürs internet^^
xi-on|absolut

RANG God

#20 - 23.12 09:26

bah ...geh in nen laden und kauf dir einen...
[KoD]Prom

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 23.12 10:13

^
BlackRose*]rcou[*~²³

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 23.12 12:47

kauf dich ! schei** raubkopierer !!!!!!

so teuer is das net ! wenn du willst bekommt amn sogar ut2003 und 2004 zusammen in einem pack !
LORDofTERROR*DANKE SCHWEIZ*

RANG Godlike

#23 - 25.12 00:34

ich hatte das wegen ner LAN auf der Platte, und nun bin ich wirklcih am überlegen ob ich mir das kaufe, oder es wagen soll BF2 zu zocken
debconf ▪ Δ9

RANG Skilloser vom Dienst

#24 - 26.12 13:37

bf2 war n halbes jahr fun .. kaum noch n reiz weiter zu zocken. leg dir ut2k4 zu, haste auch ne nette "kleine" community um dich rum

ich werds auch malwieder installen

mfg, soilwork *duck*
[KoD]Prom

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 26.12 22:51

^


^^
und kauf die ruhig 2k4....macht echt bock
[KoD]|_ () |)

RANG Master of Clanintern

#26 - 27.12 07:56

@Soilwork ???? Mensch, Alter, installier dat und besuch uns mal
debconf ▪ Δ9

RANG Skilloser vom Dienst

#27 - 27.12 16:40

ui der lod - immernoch am ball alter recke?

habs heut nacht installiert um dieses unreal fortress evolution zu testen

najo, kannst mir ja ne IP hinterlegen und wann ihr on seit,
werde dann mal reinschaun und mich schlachten lassen

grüsse
[KoD]|_ () |)

RANG Master of Clanintern

#28 - 28.12 10:03

Jo, bin immernoch am Ball



die Adresse hat der Prom ja bereits gepostet in #5
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 08.01 13:46

Hab auch nen ut2k4 server laufen...
kommt doch einfach mal auf irc.clanintern.de:6668 in #clanintern

dann können wir mal nen match wagen
[KoD]|_ () |)

RANG Master of Clanintern

#30 - 09.01 10:42

da werde ich wohl mal reinschauen