Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Böser Grafikfehler
AUTOR BEITRAG
tebRu

RANG Deckschrubber

#1 - 12.11 12:37

Hi Leute,

habe bei Bf2 immer einen bösen Grafikfehler (mit ATI Radeon 9700 pro) selbst beim Deaktivieren von Dynamic Lightning + Dynamic Shadows ...

So sieht das dann aus:

[IMG]http://img296.imageshack.us/img296/3924/battlefield2malanders2ah2.th.jpg[/IMG]

Und wenn ich mich hinsetze/hinlege so:

[IMG]http://img296.imageshack.us/img296/9271/battlefield2malanderskm2.th.jpg[/IMG]


Weiß jemand weiter?
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Skill Admiral

#2 - 12.11 16:03

neueste graka treiber?
debconf ▪ Δ9

RANG Deckschrubber

#3 - 12.11 17:23

texturen und/oder geometrie auf low? wenn ja versuchs mal auf medium.

überhitzt die karte evtl?
tebRu

RANG Deckschrubber

#4 - 13.11 00:14

alles bestens, auch mit omega treibern funktionierts nicht
|GSF|Metzger2000

RANG 800x600-Surfer

#5 - 22.01 17:21

irgend wie sieht das ganz danach aus das die Karte schrott ist. So sah es bei meiner auch aus wie ich sie übertaktet hatte auch wenn ich sie wieder runter geschraubt hatte waren so Fehler.
Smiety.hx

RANG Godlike

#6 - 09.02 02:11

^^ jap, würd ich auch sagen !!! Eine neue Graka bitte !!!

Vermutlich ist der Ramspeicher der Grafikkarte defekt.

Hast Du es mal mit einem anderen Spiel ausprobiert ???
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#7 - 09.02 14:33

Das liegt am Spiel, spiel was anderes mit weniger Gewalt






Kann mich den letzten beiden Posts nur anschließen, besonders Fehler wie im zweiten Screenshot hatte ich bei meinem Grafikkartendefekt... Nach dem Umtausch liefs wieder
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG God

#8 - 10.02 01:48

naja ersma nit übertreiben, graka is immer noch das teuerste.
würd ersma den ram ausprobieren. mal abwechselnd jeweils einen ram-stein ausbauen und wieder testen. wenns dann immer noch kaputt ist kannste immer noch die graka umtauschen.
giDDl *believin´ in fate*

RANG Skill Apprentice

#9 - 09.03 23:50

ähm, also bei mir ist die graka nicht das teuerste sondern liegt mit dem ram gleich. würd halt mal n benchmark über graka und ram laufen lassen, dann weißte worans liegt