Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Historisch Spanische Schrift (Tattoo)
AUTOR BEITRAG
youngster

RANG Deckschrubber

#1 - 10.12 12:18

Ich suche Fonts die den Tätowierungen ähneln die viele Rapper, Gangmitglieder und vor allem Hispanics tragen.

Unter Zockern dürfte man sowas am ehesten aus GTA San Andreas kennen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)
fishbone *wird dt. meister :D*

RANG Deckschrubber

#2 - 10.12 14:27

Google-Suche: http://www.google.de/search?hl=de&q=Schriftart+GTA+San+Andreas&btnG=Google-Suche&meta=

3. Ergebnis:
http://www.daeng2k.de/schriftarten.php?kat=7

Danke!
oDeM

RANG Master of Clanintern

#3 - 10.12 16:14

Diese Schrifart heißt Fraktur bzw. gebrochene Schrift

Das erleichtert die Suche
youngster

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#4 - 03.01 10:32

Dankeschön. Die gewünschte Font habe ich aber leider noch nicht finden können.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 03.01 12:25

Ist das nicht die GTA Schriftart?
fishbone *wird dt. meister :D*

RANG Master of Clanintern

#6 - 03.01 14:00

Ich denk schon... siehe mein Link, da findest du die Schriftart
horst

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 03.01 14:05

Ja ich weiß, aber wieso ist laut ihm dann der gewünschte Font nicht dabei, wenn er den GTA Font sucht und du ihn anbietest Naja.. vll nicht ähnlich genug gegenüber dem, den er sucht.
fishbone *wird dt. meister :D*

RANG Master of Clanintern

#8 - 03.01 14:08

Wär ja durchaus möglich... Dann soll er aber nich die aus GTA suchen
youngster

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#9 - 23.01 20:14

Nicht die Gta Schrift sondern diese fies anmutenden Tattooschriften suche ich.
Fraktur brachte schon ganz brauchbare Ergebnisse aber nicht ausdrücklich das wonach ich gesucht habe :-(
…adore//design[at]milano//pat…

RANG Skilloser vom Dienst

#10 - 26.01 19:34

guck mal hier: Fraktur Mon Amour
kostet knappe 50ois und du solltest fündig werden...

unter download kannst du dir die schriftbilder der, dem buch beigefügten, CD anschauen bzw. saugen und dann bestaunen.
Soccer84 *austrinken!*

RANG Lord of Clanintern

#11 - 07.02 16:19

http://moorstation.org/typoasis/designers/steffmann/index.htm#B

Vielleicht findest du da auch ein paar hübsche.. die sind übrigens alle kostenlos zu beziehen.

(American Text ist cool, aber nicht so wirklich das was Nr 1 sucht)