Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Savage
AUTOR BEITRAG
KFZ Mechaniker

RANG Lamer

#1 - 29.12 16:19

Hi.
Ich ahb mir gerade savage runtergeladen und versuch das zu spielen. ABer dafür muss ich sep runterladen. Wie kann ich dieses sep denn installierenoder muss ich da noch irgendwie weiter was einstellen? ? ?
Grey

RANG Deckschrubber

#2 - 23.01 23:24

einfach die gepackte datei ins spiel directory entpacken und die bestehenden datein überschreiben.
TheCze- El Pueblo Unido

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 02.02 15:09

was das?
Galileopoldittmartingottfried formaly known as Klump

RANG 0wn3r

#4 - 02.02 18:42

Sowas wie CnC Renegade, nur dass einer noch den Basisbau übernimmt. Außerdem ists kostenlos und linuxfähig.

http://www.s2games.com/savage/downloads.php