Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: [s] Etwas älteres
AUTOR BEITRAG
Dantalion

RANG Kloputzer

#1 - 10.01 22:16

moin

ich hatte mal so ein spiel da musste man eine bewaffnete frau durch eine fabrik oder sowas in der art schicken um den spieler zu retten. also man saß vor einem monitor und rechts waren ganz viele schaltknöpfe die man betätigen musste (also bestimmte knöpfe für bestimmte bereiche) um sie zu retten oder damit sie weiterlaufen kann.

das spiel is schon recht alt und ich hab leider auch nicht mehr informationen, aber wär cool wenn einer wüsste wie das spiel heisst. hab das leider schon vergeblich gesucht :/

Mfg Dantalion
patsetsfire *dathúil eire tar mé*

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 13.01 17:51

helfen kann ich dir leider nich aber ich such noch alte adventures wie zB Simon the Sorcerer oder alles mögliche von Lucas Arts
Gibts die Games mittlerweile irgendwo legal zum saugen?
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#3 - 13.01 20:25

nein.

simon: http://www.adventuresoft.com/acatalog/Simon_the_Sorcerer_games.html

die älteren lucasarts-adventures gibt es alle zusammen in der "zehn adventures"-box, die ist allerdings nur noch gebraucht erhältlich.

inzwischen frei erhältlich sind z.b. einige adventures von revolution games.
lure of the temptress: http://www.revolution.co.uk/_display.php?id=10
beneath a steel sky: http://www.revolution.co.uk/_display.php?id=16
giDDl *believin´ in fate*

RANG Skill Apprentice

#4 - 09.03 23:42

hey, ich weiß welches spiel du meinst, komm grad leider nicht auf den name.
vielleicht hab ichs noch irgenwo im keller liegen, ich schau morgen mal.
knusperfussl

RANG Ober0wn3r

#5 - 10.03 13:06

Meinst du zufällig Critical Path?
giDDl *believin´ in fate*

RANG Skill Apprentice

#6 - 12.03 06:27

ja genau das is es
Dantalion

RANG Deckschrubber

#7 - 15.04 19:55

danke!!! das isses.
ich weiss gar net wie lange ich danach gesucht hab ;)

super!