Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: pnR sucht 1.6 Spieler
AUTOR BEITRAG
Styles

RANG Master of Skill

#1 - 20.01 19:16

hallöchen

wir, das team no reaction suchen nette cs 1.6 spieler, die auf gemeinsames spielen in der liga lust haben.
wir sind derzeit in der stammkneipe vertreten und in der esl, aber aus spielermangel (so ca. 3 - 4 aktive derzeit) konnten wir in beiden bereichen in den vergangenen tagen nicht mehr glänzen.
spielstärke - können - erfahrung oder wie man es nennen mag ist nebensächlich.
im vordergrund soll aktivität stehen.
leute die einen squad aufbauen wollen sind auch gern gesehen.
ihr solltet mindestens 18 jahre alt sein , um einiges älter wäre auch sehr gut, da wir auch nicht mehr die jüngsten sind
im alter von so 22 bis 36 ist bei uns alles vertreten.

wir verfügen über voice und gameserver und da das auch finanziert werden muss, würde ein kleiner clanbeitrag anstehen.
ideen und anregungen sind bei uns immer willkommen.
also wer meint wir wären was für ihn, der kann sich gerne hier ,per icq (245459350) oder per CSMS melden

mfg

Styles
Styles

RANG Master of Skill

#2 - 23.01 21:21

Gibt es keine 1.6ler mehr?

Oder vllt. keine Ü 18 ?
leblack

RANG Master of Clanintern

#3 - 23.01 21:24

doch, aber mir fehlt die zeit um regelmäßig was zu machen, bin momentan eher gelegenheitsspieler ^^
Styles

RANG Master of Skill

#4 - 23.01 22:24

Das ma sowas von egal

Wir suchen nicht zwingend Ligaspieler!!!!!
Malice

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#5 - 01.02 15:44

ich bin auch nur aus fun bei pnr und komm vll 1-2 mal zum zocken pro woche :)
leblack

RANG Deckschrubber

#6 - 04.02 12:33

wemnn ich zocke, brauch ich aber auch ein esl team .. muss ja nichtmal ums gewinnen gehen, nur den liga effekt brauch ich, sonst kann ich cs nicht 100% ernst nehmen ;)

wenn ich hier ein wenig luft habe, können wir gerne mal ne runde zusammen zocken.
Styles

RANG Master of Skill

#7 - 04.02 16:17

Wir spielen eigentlich auch ESL nur eben gerade weniger aktiv,finden sich aber 5-6 die aktiver ESL spielen möchten...gerne

Also melden leblack
leblack

RANG Deckschrubber

#8 - 04.02 18:34

jo, hab grad privat viel zu tun und arbeit is nerven zerreissend im mom :D
Styles

RANG Master of Skill

#9 - 09.02 17:44

Alles...melden wenn rdy!!!


Wir suchen aber immer noch
Styles

RANG Master of Skill

#10 - 02.03 16:31

Und wir suchen immer noch
Andre

RANG Skill Admiral

#11 - 29.05 19:27

immer noch?
Styles

RANG Master of Skill

#12 - 06.06 20:52

Ahjo..wir suchen noch..aber danke der Nachfrage
Hoschi

RANG Skilloser vom Dienst

#13 - 09.06 20:06

hab gehört ihr sucht member?
Styles

RANG Master of Skill

#14 - 10.06 00:02

Da haste richtig gehört...steht alles oben..bei Interesse auch meine ICQ.
Styles

RANG Lord of Skill

#15 - 29.09 06:39

Stellt euch vor...wir suchen immer noch.

Ab nächster Woche dann auch mit neuer HP.
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#16 - 30.09 20:48

ihr sollte im CI mal eure HP richtig verlinken, da kommt nämlich sowas raus: http://www.clanintern.de/intern/www.noreaction.eu

ok lohnt sich ja doch net wenn die verkauft wird :D

btw ne spiele kein CS, lieber Quake Wars
Styles

RANG Deckschrubber

#17 - 01.10 18:30

Ups..danke für den Hinweis.

www.noreaction.eu natürlich :D

Und jo stimmt, page wird verkauft aber es kommt ja auch ne neue ;)

EDIT:Komisch...eigentlich steht da www.noreaction.eu in den Claninfos!
WO liegt denn da der Hund begraben?
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#18 - 01.10 20:00

schreib das http:// davor
Styles

RANG Deckschrubber

#19 - 02.10 23:11

Joar funzt..DANKE :D
Andre - Mr. 2-0-5

RANG Ruler

#20 - 04.10 10:00

sacht ma sucht ihr etwa immer noch??
Styles

RANG Lord of Skill

#21 - 04.10 21:22

Klar..warum nicht?
fak0r

RANG Deckschrubber

#22 - 08.10 13:28

sucht ihr noch ?
Styles

RANG Lord of Skill

#23 - 08.10 22:33

Wir suchen immer

Meine ICQ 245459350
Styles

RANG Ruler

#24 - 09.04 16:05

Ahjo, damit ich's nicht vergesse....wir suchen immer noch