Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Spiele & Computer THEMA: cs1.6 kein forward und strafe möglich
AUTOR BEITRAG
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#1 - 02.02 22:15

Hi

ich kann auf einmal nicht mehr gleichzeitig vorwärts-(oder rückwärts)laufen und nach rechts oder links strafen. Also wenn ich gradaus lauf, und dann strafe rechts drücke passiert nichts und wenn ich nach rechts strafe und gradaus drücke, hört er auf zu strafen und läuft nur gerade aus.
Was isn da los?
[rb|meggy]

RANG Master of Clanintern

#2 - 03.02 11:52

Hast du ne neue Tastatur?

sorry für blödfrag, aber hat schon seinen Hintergrund ^^
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#3 - 07.02 22:14

hat sich schon erledigt
ich war auf nem server, der den moveforward-speed hochgestellt hat, damit man schneller laufen kann. Und als ich dann auf einen anderen server gegangen bin war der hohe wert halt noch bei mir eingestellt. Musste ihn einfach wieder auf 400 zurückstellen, dann gings wieder.
geschlossen