Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Bomberman
AUTOR BEITRAG
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 06.02 02:19

Also ich bin zZ voll auf nem Bomberman-Trip und ich will es unbedingt mit Freunden übers Internet spielen.

Jetzt gibt es da die beste Lösung: Bomberman Online
Allerdings sind da seit zwei Tagen die Server down, was einfach nervig ist, weil das Spiel schon ziemlich rockt!

Meine Frage wäre jetzt: hat jemand schonmal irgendeine Bomberman-Version online gespielt, (also ich meine eines der Originalspiele - Bomberman, Bomberman '93, Atomic Bomberman, whatever) und kann mir diesbezüglich weiterhelfen?

Bei Atomic Bomberman gibt es die Möglichkeiten IPX oder Modem - kann ich damit irgendwie ein Internet-Spiel aufziehen und wenn ja, was muss ich machen???


Und wer mir nicht helfen kann, sei gerne eingeladen bei Bomberman Online mitzuspielen - in der Hoffnung, dass die Server bald wieder laufen
Dr. Udo Brömme

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#2 - 06.02 09:44

www.bomberclone.de
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 06.02 09:47

sieht kacke aus, werd aber wohl mal ausprobieren...die großen multiplayerlevel auf den shots sehen interessant aus.
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 06.02 11:08

bomberman ds ^^
hols dir und spiel gegen mich
sehr geil das spiel...
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 06.02 14:10

ja geil und gleich noch n nintendo ds dazu...ich habs ja
49% ▪dσвєη▪

RANG Lord of Clanintern

#6 - 08.03 15:18

die server sind übrigens längst nicht mehr down und es gibt sogar ein update...
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#7 - 08.03 22:17

mmmh bei dem spiel aus 1 sehe ich nie wie sich die figuren bewegen, die stehen alle an der gleichen stelle. und ich sehe halt nur, wohin sie eine Bombe legen. jemand eine ahnung woran das liegt?
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#8 - 08.03 22:21

udp-ports 8864-8870 forwarden und udp im bomberman-loader auf on stellen.
49% ▪dσвєη▪

RANG Lord of Clanintern

#9 - 09.03 02:19



kannst ja mal bescheid sagen, wennd bock hast dich mit mir und brömme zu messen. icqnr auf anfrage