Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Baldurs Gate 2 -> Registryeinträge
AUTOR BEITRAG
Der Fragezeichenmensch

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#1 - 07.02 19:42

Hio

Ich wollte mal wieder BG2 spielen. Dummerweise find ich die CDs nicht mehr. Halb so wild, dachte ich mir, ist ja noch installiert.
Blöderweise ist die Installation von einer älteren Windowsinstallation und jetzt weiß das Spiel garnicht das es istalliert ist, und lässt mich nicht spielen

Hat das jemand von euch grad installiert und wäre so nett mir zusagen wo ich welche Einträge in der Registry erstellen muss, damit das Spiel seinen Installationspfad kennt und weiß, das es installiert ist?

Wär total cool
Shane MacGowan

RANG Skill Admiral

#2 - 09.02 10:42

Viel Erfolg. Wollte auch mal wieder spielen und finde aber leider auch meine CDs nicht mehr. Argh.
#DarkSeeds||DarkSquall

RANG Deckschrubber

#3 - 10.02 16:07

hahahhaa scheint ein allgemeines problem zu sein ^^ und nicht nur bei mir :))
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#4 - 16.02 10:36

Wuuhu ich hab ne Kiste gefunden von der ich garnicht wusste das sie überhaupt existiert (bei irgend nem aufräumen entstanden)
Da wars drin, NWN auch ^^


Trotzdem danke -.-
geschlossen