Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Source hängt sich auf :(
AUTOR BEITRAG
ąℓbảŋ

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#1 - 13.02 19:50

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich DoD:S oder PVK² starte, dauert es nicht lange (nur wenige Sekunden), bis sich der Rechner aufhängt. Das sieht dann so aus: Der Sound bleibt in einer 0,5-Sekunden-Schleife hängen und das Bild friert ein oder wird schwarz. Danach hilft nurnoch ein Neustart.

Das Problem habe ich mit CS:CZ nicht. Andere Spiele habe ich nicht installiert.

Bevor ich meinen Rechner formatiert und XP neuinstalliert habe, hatte ich nie Probleme dieser Art.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 18.02 18:18

Erstmal sämltliche Treiber aktualisieren.
ąℓbảŋ

RANG LLamah

#3 - 18.02 20:19

schon längst getan
Devil.hes

RANG Deckschrubber

#4 - 02.03 13:44

Hatte ich auchmal das Problem...im Windoof betrieb kein ding aber sobald ich games mit etwas gehobener Grafik gedaddelt hab is die kiste einfach eingefroren. Dachte erst die GPU wäre futsch...im endeffekt wars aber das Mainboard...North oder Southbridge irgendeins von beiden hatte ne Macke ab und überhitzte laufend also check erstmal deine hardware würd ich vorschlagen
Bibboss[GSS]

RANG Deckschrubber

#5 - 05.09 09:14

ja ich würd auch zuerst mal prüfen, ob sich eine deiner Komponenten überhitzt.
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#6 - 05.09 11:04

Was soll'n der Quatsch? Das Problem hat sich bestimmt schon längst erledigt...
geschlossen