Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: IE7: Schrift (...)
AUTOR BEITRAG
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#1 - 14.02 19:48

Nabend, hab grad den IE7 runtergeladen und jetzt sieht die Schrift ganz komisch aus

Irgendwie als ob die Schrift jetzt fettgedruckter dargestellt wurde, außerdem sieht sie jetzt irgendwie nicht mehr gnaz so scharf aus.

Jemand ne Ahnung wie ich das zurück stellen kann?

Oder kann man den IE 7 vielleicht einfach wieder deinstallieren?

Der IE6 war schöner
Perseus

RANG Deckschrubber

#2 - 14.02 19:50

Auf Extras klicken
Internetoptionen öffnen
Den Register Erweitert öffnen
Bis Multimedia scrollen
Den Haken vor Immer ClearType für HTML verwenden entfernen


tada. gibt es tausende google-ergebnisse für
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#3 - 14.02 19:52

naja, den haken hatte ich schon entfernt, aber es hat sich nix verändert.

Hab dann in den Internetoptionen unter Schriftarten "Lucida Console" beim Fenster "Schriftarten für Nur-Text" ausgewählt, jetzt siehts aus wie vorher.

Danke trotzdem


hat sich dann erledigt,
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#4 - 19.02 12:29

Hi, ich hab nochmal ein Problem mit dem IE7, leider konnte ich bei Google diesmal nichts konkretes finden.

Es geht darum, dass beim Abspielen von Multimedia-Plugins, beispielsweise von Video-Streams durch das Media Player-Plugin, der Ton viel zu schnell läuft.

Ich hab in den ganzen Plugin-Einstellungen auch nix finden können, diese Pluginbeschleunigung oder wie das heißt bringt auch keine Veränderung.

Ich kann den Ton nur halbwegs verstehen, wenn ich die Widergabegeschwindigkeit auf "Langsam" stelle - aber selbst dann läufts noch zu schnell.


Jemand ne Idee?