Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Programm für automatische Screenshots
AUTOR BEITRAG
phoeniks

RANG Godlike

#1 - 15.02 21:17

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm für Windows XP, dass in der Lage ist von einem bestimmten Anwendungsfenster alle 20 Sekunden einen Screenshot zu machen.
Der Screenshot soll dann jeweils überschrieben und durch die aktuelle
Version ersetzt werden. Praktisch wäre es auch, wenn das Fenster das "fotografiert" werden soll nicht aktiv und vollständig sichtbar sein muß.

Wenn möglich Open Source / Freeware.....

Google hat mich nicht recht weiter gebracht - unter Linux scheints ganz einfach zu sein aber unter Windows...

Danke schonmal
maehtrickz

RANG Deckschrubber

#2 - 16.02 09:00

Darf ich fragen, wofür du das brauchst?
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#3 - 16.02 09:11

ich kenn "hardcopy", das kann automatisiert screenshots erstellen. ob das allerdings auch nur ein bestimmtes fenster kann und auch noch wenn das nicht im vordergrund ist, weiss ich nicht.
phoeniks

RANG Godlike

#4 - 16.02 12:10

@#2: Wir haben im Callcenter einen Supervisor Platz, an dem sichtbar ist, wer gerade im Callcenter verfügbar ist.
Diese Info sollen aber alle Callcenter Mitarbeiter haben - mehrere Versionen von der Supervisor-Software lassen sich nicht gleichzeitig starten.
Somit wäre es imho die einfachste Möglichkeit zeitgesteuert Screenshots zu machen und diese den Callcenter-Mitarbeitern in einer HTML-Seite die sich alle 20 Sekunden selbst lädt zur Verfügung stellen.

@#3: Sieht gut aus - das probier ich mal aus.
KonG

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#5 - 23.02 08:52

Orvell Monitoring
ist zwar ein Überwachungstool aber da kanns auch
grezZz KonG