Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Onboard sound knistert
AUTOR BEITRAG
nasi

RANG Master of Clanintern

#1 - 17.02 12:35

jo also ich hab n asus P5N32-E sli motherboard, und beim sound ist son neviges knistern im hintergrund. an den boxen bzw kopfhörer liegt es nicht, da diese beim anderen rechner keine zicken machen. ist eigentlich allgemein n problem diebezüglich beim asus mobo bekannt?

*edit*

kann geschlossen werden. hatt sich erledigt. musste nur line-in und mic ausschalten
*S | K* El Commandante

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 17.02 14:35

das knistern kommt aber häufig vor bei billigen onboard-chipsätzen.
mein a8n-sli deluxe hatte auch ein immer heftiger werdendes knistern von zeit zu zeit, bis der sound dann vollständig im arsch war.

habe den kram dann einfach in bios deaktiviert und mir ne x-fi zugelegt.

seitdem bin ich mehr als zufrieden und vollkommen überzeugt von creative's qualität
nasi

RANG Master of Clanintern

#3 - 17.02 15:01

ja ich war heute auch am überlegen ob ich mir noch schnell ne x-fi vom mediamarkt kaufen sollte. ^^
*S | K* El Commandante

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 17.02 15:43

glaub mir: du hättest es nicht bereut
nasi

RANG Master of Clanintern

#5 - 17.02 15:47

hm....dann were ich mir die tage mal eine zulegen ^^
Abariel will die 1 Mio pps-Grenze knacken,Spenden willkommen

RANG Scriptkiddi3

#6 - 17.02 15:47

kann er ya immer noch machen
ich habe auch son ollen Onboardsound,bei mir knistert es auch manchmal,aber auch Soundaussetzer habe ich bei manchen Games,wenn ich jedoch unter Energieoptionen von Tragbar/Laptop auf Desktop umschalte,und somit der PC mit vollen Takt dauerhaft läuft,sind diese Probs komischerweise weg