Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: hat jemand noch den alten foxit reader?
AUTOR BEITRAG
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#1 - 17.02 15:14

Hi

hab mir jetzt die neue version vom Foxit reader installiert und dummerweise meine alte gelöscht. Das "Problem" ist: Ich find die neuen Icons voll hässlich und hätt gern wieder die alten, dafür bräucht ich aber die *.exe datei vom alten (also ich mein dieses grüne bildchen, wo links oben mit rot "PDF" dransteht).

Hat die noch zufällig jemand und kann sie mir plz schicken?

jaker1 -at- lycos.de

danke schonmal
Bob *Flower of Scotland*

RANG Master of Clanintern

#2 - 17.02 15:23

1.@ zeichen geht mit alt und q
2. das icon hab ich leider nimmer.
Nutellica

RANG Master of Clanintern

#3 - 17.02 15:23

du wirst dich schon dran gewöhnen
quarktasche || status: DiMiDo-Student

RANG Deckschrubber

#4 - 17.02 15:23

wie alt soll der denn sein? meine bildchen vom foxit sehen anders aus
*S | K* El Commandante

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 17.02 15:45

quote:
1.@ zeichen geht mit alt und q


[klugshice]

es is ja wohl immernoch alt-gr + q

[/klugshice]
Weasel

RANG Ober0wn3r

#6 - 17.02 15:53

die schreibweise mit "at" ist doch dafür da um es spambots schwerer zu machen die emailadresse rauszufiltern...
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#7 - 17.02 16:21

http://www.adavic.org.au/images/foxit_get.gif

für die, die nicht wissen, was ich meine
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG Hardcore Ruler

#8 - 17.02 23:11

Ich kann dir die "Foxit Reader.exe" geben, die nach der Installation im Programmverzeichnis liegt. In der steckt das alte Foxit-Logo. Ne Installationsdatei für den alten Foxit hab ich aber nicht.

[edit]

Ist das von dir gepostete Logo das das du hast oder das das du suchst?
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#9 - 17.02 23:53

das, das ich suche

die alte version war einfach ne ausführbare exe datei, die man garnicht installieren brauchte.
Nutellica

RANG Master of Clanintern

#10 - 18.02 02:01

dann speicher dir einfach das logo und gib das bei den eigenschaften an
ReBoot

RANG Deckschrubber

#11 - 18.02 21:05

www.oldversion.com hilft immer.
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#12 - 19.02 21:41

da hatte ich schon geschaut