Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: sound geht nicht
AUTOR BEITRAG
Weed-Man

RANG Master of Clanintern

#1 - 18.02 08:28

salve. also ich habe da einen etwas älteren pc der hinten am mainboard direkt ein anschluss für sound hat. ist des dann richtig wenn ich davon ausgeh das auch sound vorhanden sein müsste? es wurde xp installiert aber der sound geht trotzdem nicht (bad direct sound ... oder so was)
mir hat schon jemand gesagt vll ein mainboard update aber leider hab ich keine ahnung was des für eins ist. hab schon die ganze platine abgesucht und nix gefunden. kann man des auch irgendwo im pc anzeigen lassen?

oder wie könnte ich sonst jetzt noch nachträglich den sound instalieren?

wär euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 18.02 09:31

: Aida32
Weed-Man

RANG Master of Clanintern

#3 - 18.02 09:56

yeah habs endlich gefunden. nach tagelanger suche endlich erfolgreich!!!
kann schließen wer will