Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Probleme Links zu öffnen
AUTOR BEITRAG
Colonel 187

RANG Scriptkiddi3

#1 - 18.02 08:55

Hi

Auf http://www.ba-ca.com/de/index.html gibts links einen Online Banking Login, der bisher immer ohne weiteres bei mir zu öffnen ging. Seit meiner Neuinstallation von Windows aber nicht mehr - muss jetzt immer mit der rechten Maustaste auf in neuem Fenster öffnen klicken damit er mir die Seite aufmacht.
Selbes Problem auf http://main.zylom.com/partner/chello/at/ Auf Games und Spiele kann ich noch klicken, aber bei den Unterkapiteln passiert bei einem Klick auf Puzzlespiele, etc. gar nichts. Fehlt mir irgendwas, das ich noch nicht installiert habe? Java hab ich die aktuellste Version, Shockwave auch.

Ich nutze WinXP mit allen aktuellen Windows Updates und den IE6.

Woran könnte das liegen?

Danke
Nutellica

RANG Master of Clanintern

#2 - 23.02 11:01

quote:
Ich nutze WinXP mit allen aktuellen Windows Updates und den IE6

ja was nu? ie6 oder alle xp updates?
NeDoH-*mit Wii*

RANG Deckschrubber

#3 - 23.02 11:04

Java mit javascript verwechselt?
Einfach mal nachschaun ob das aktiviert ist.

Alternativ mal nen anderen Brauser ausprobieren. Wenns da auch nicht geht, dann blockiert vielleicht die Firewall irgendwas.
Colonel 187

RANG Scriptkiddi3

#4 - 23.02 14:23

also javascript müsste eigentlich auch aktiviert sein - wo seh ich das gleich?
aber das hat doch damit gar nichts zu tun? das erste ist ein normaler https link und das zweite auch nur http ohne irgendwelches java ding. popups sind das auch keine. nix aufregendes also
ReBoot

RANG Deckschrubber

#5 - 23.02 14:39

Könntest echt mal den IE7 probieren, ob der Fehler mit dem auch noch besteht.
Colonel 187

RANG Scriptkiddi3

#6 - 23.02 15:23

den hab ich probiert, allerdings gefällt mir der optisch überhaupt nicht. und mit dem ie6 hats ja bisher auch immer geklappt. dann hab ich das system neu aufgesetzt und jetzt gehts plötzlich nicht mehr...
ReBoot

RANG Deckschrubber

#7 - 23.02 16:01

Hast du irgendwelche lustigen Tuningtools?
Colonel 187

RANG Scriptkiddi3

#8 - 23.02 16:38

nein
und firewall hab ich auch keine
nur kaspersky antivirus, aber was ich in den einstellungen sehe, gibt es da keinerlei optionen, die irgendwelche links blockieren könnten
NeDoH-*mit Wii*

RANG Deckschrubber

#9 - 23.02 17:56

Um das wirklich ausschliessen zu können würd ich halt endlich einfach mal kurz nen anderen Brauser testen! Und wenns da geht, dann kannste dich auf den IE konzentrieren.

Und das Menü auf der Seite hat durchaus irgendwas mit Javascript zu tun.
Colonel 187

RANG Scriptkiddi3

#10 - 24.02 19:18

habs grad mit FireFox probiert, da gehts problemlos
ReBoot

RANG Deckschrubber

#11 - 25.02 13:28

Was hat das Menü denn mit Javascript zu tun?