Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: vista readyboost / alle hdds ausschalten
AUTOR BEITRAG
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#1 - 20.02 13:06

hey lässt sich mit dieser vista-technik readyboost auch die systemfestplatte deaktivieren? sodass sich die sys hdd nach ein paar minuten nichtgebrauch selbst schlafen legt?

die hdd ist bei mir momentan die lauteste komponente, wenn die ganzen kurzen zugriffe fürs betriebssystem dann übers flashdrive gemacht würden, fände ich das richtig toll.


ist es also möglich, ein leises idle os zu haben, das die platten von selbst runterfährt oder ist dafür readyboost nicht gedacht?
falcon][bac

RANG Deckschrubber

#2 - 21.02 10:25

Wenn ich mich recht entsinne, haben die Festplattenzugriffe nicht unbedingt mit Readyboost zu tun (wobei ich das nicht ausschließen will),
sondern z.B. die Dateiindexierung läuft dann.