Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Ganz simples Bildbearbeitungsprogramm
AUTOR BEITRAG
Pipsen

RANG Deckschrubber

#1 - 25.02 12:14

Hi,

ich such ein ganz ganz simples Bildbearbeitungsprogramm, mit dem man Bilder zuschneiden und schöne vorgefertigte Rahmen usw rumbauen kann.. idiotensicher bitte ;)
st4ckola - 5 Monate Indien

RANG Ober0wn3r

#2 - 25.02 13:23

gimp?
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#3 - 25.02 13:36

www.getpaint.net
Crush (White & Nerdy)

RANG Deckschrubber

#4 - 25.02 14:07

Paint.net (was Udo gepostet hat) kann ich als simplen Image Editor auch nur empfehlen.

Gimp ist eher was wenn man etwas Anspruchsvolleres haben will. www.gimp.org
ReBoot

RANG Deckschrubber

#5 - 25.02 14:19

Und wo ham die beiden Rahmen? Würd mich auch interessieren.
Wobei, in PDN könnte man auf die schnelle nen Rahmen baun. Pipsen, kannst mir ne PN schreiben, wenn du willst.
Weasel

RANG Ober0wn3r

#6 - 25.02 14:20

also gimp ist nicht das, was ich als "idiotensicher" bezeichnen würde
Marduk

RANG Deckschrubber

#7 - 25.02 15:22

start->ausführen->mspaint
GumbyMan - *Random Chicken Fight*

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 25.02 23:52

hm rahmen? versuchs mal mit xnview/irfanview.
Pipsen

RANG Deckschrubber

#9 - 26.02 01:21

also mit paint und irfanview weiß ich dass ich keine rahmen machen kann... gimp is ja wohl ein schlechter vorschlag!