Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Herr der Ringe Online
AUTOR BEITRAG
Abariel will die 1 Mio pps-Grenze knacken,Spenden willkommen

RANG Scriptkiddi3

#1 - 25.02 13:01

Moin

hab dazu scho einige Berichte dazu gelesen,hört sich sehr vielversprechend an ich mag ya Herr der Ringe(sowohl Filme,Bücher und Games)ziemlich gerne,und dieses Spiel wenn es gut wird,könnte mich vielleicht dazu bewegen,nun doch ein Online RPG wieder anzufangen!

Hier mal paar Links:

http://www.auf-nach-mittelerde.de/index.php

http://www.golem.de/0701/50210.html

http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=1868


soll Ende April rauskommen,gibt auch witzige Abogebühren für Vorbesteller,siehe Golem Link

Greez Frank
Crush (White & Nerdy)

RANG Deckschrubber

#2 - 25.02 14:44

Die Screenshots sehen ja extrem schick aus. Aber spielerisch scheint es wohl auch nur "Yet another MMORPG" zu werden.

Was die Aboangebote für Vorbesteller angeht: 53,49 Euro für 6 Monate bzw. 149,99 Euro für zeitlich undefiniert sind mir persönlich etwas zu teuer für eine Katze im Sack. Aber die HdR Fanboys werden da wohl schwach werden.
Abariel will die 1 Mio pps-Grenze knacken,Spenden willkommen

RANG Scriptkiddi3

#3 - 25.02 15:46

die 149,99 Euro sollen angeblich solange gelten wie das Spiel online ist ist mir aber zu dolle,weil wie es wirklich wird,ka man z.Z noch nicht wirklich sagen!

Aber antesten werde ich es sicherlich scho!
Icyage

RANG Deckschrubber

#4 - 26.02 03:42

ich glaub ich hab mich für die beta.. (beta?) registriert, aber noch keine antwort bekommen. ich glaub zumindest ich hab mich fertig registriert in letzterzeit is meine aufmerksamkeitsspanne kürzer wie normal ^^
[TcT]Dwalin

RANG Deckschrubber

#5 - 01.03 22:58

Als es noch Mittelerde Online hiess hats mich ma interessiert.
Wurde seitdem aber en bisschen was veraendert.
Gibt ja ein paar nette Ideen und sicher koennen mit der Welt viele was anfangen. En Server wo wirklich RPG maessig gespielt wird waer was. Habs die letzte Zeit net so verfolgt evtl gibts ja sowas und dann koennte man drueber nachdenken.
Ansonsten bin ich eher gespannt auf Darkfall (falls es denn je kommt) oder Warhammer (denk Mythic macht da schon was gutes draus).
fussl

RANG Ober0wn3r

#6 - 04.03 15:09

Auf der aktuellen PC Games DVD gibt es den Beta Clienten, und um den 10. März rum (vielleicht auch früher, weiß ich grad nicht) kann man sich auf der PC Games Homepage für ein kostenloses Testwochende registrieren (limitiert)
Abariel *-|CoD|-*

Mister Clanintern 2006

RANG Godlike

#7 - 27.04 23:13

zockt es scho jemand?
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#8 - 28.04 17:13

ja, ein suchti aus meiner klasse und der findets ganz toll Oo
Icyage

RANG Deckschrubber

#9 - 03.05 01:35

ich hatte mir in der beta nen hobbit barden gemacht aber als ich ins hobbit gebiet kam waren alle quests irgendwie nur : bring dieses essen zu dem und dem weil ich bin zu fett/faul/dumm zu laufen ... da hab ich aufgehoert ^^
▪мιlтøшη▪

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#10 - 03.05 08:25

jedem das was er verdient ^^
Miroslana

RANG Hardcore Ruler

#11 - 03.05 20:14

Heute gekauft und... das Spiel ist ungefähr so toll wie Priestertalente in WoW. Kurz zusammen gefasst: Wasn Rotz.

Support Scheiße, Animationen grausig, laggt wie blöde... und der Server auf dem ich drauf war (Belegaer oder so) war total leer.

Oh, und in meiner Packung war kein Accountkey. Nur ein Gästepass... aber die kurze Spielzeit mich überzeugt das ich bei eve/uo/wow bleiben werde.
Mal schaun, vielleicht guck ich später nochmal rein, aber vorerst... kein Bedarf.
Crush (sexy shoeless god of war)

RANG Deckschrubber

#12 - 03.05 22:27

@Icyage: Wenigstens eine Alternative zu den so spannende Quests in anderen MMORPGs, die scheinbar harmlos mit z.B. "Töte 10 Ork Skelette!" beginnen, dann eine unerwartete Wendung nehmen wie "Töte Ork Skelett Krieger bis du 5 verfaulende Ork Knochen hast!" und schlieslich in einem epischen Höhepunkten wie "Töte 10 Ork Skelett Champions und 5 Ork Skelett Anführer!" gipfeln.

@Miroslana: Was genau ist am Support denn scheisse?
Tara Maclay

RANG Hardcore Ruler

#13 - 04.05 15:50

Ewig lange Reaktionszeiten und mieses deutsch ... und genauso nichtssagende Aussagen wie man sie von anderen Spielen her kennt.
Habs mir heute nochmal 20 Minuten angetan, aber... neh. Da kommt einfach kein Flair auf bei mir ...
Tashkan

RANG Deckschrubber

#14 - 05.05 06:07

Naja ist alles Rotz was hoch geloobt wird siehe einfach WoW es ist zu klein man levelt zu schnell usw...

Spiele seid 1998 solche Spiele hier meine Top 3

1. Everquest 1
2. Vanguard
3. Lineage 2

EQ ist schon von 1998 hat zur Zeit ca 14 Add ons ( Festplattengroesse ca 19GB) ist echt genial.
Bei L2 dauert das leveln super lange so ab lvl 70 kann es schon mal 1-2 Monate dauern bis zum lvl up.
Vanguard ist recht neu mege Grafik von SoS ist des spielens wert.
Tara Maclay

RANG Hardcore Ruler

#15 - 05.05 22:25

Ich bin selbst auch kein mmo newbie *g* und WoW ist lange nicht das beste mmo. Wirds nie geben, allein weil die Geschmäcker so verschieden sind. Grade was player-made-/pvpcontent angeht ist eve ganz groß imo. UO auf der anderen Seite hat mMn das beste RP-Umfeld. Aber ich glaub, wir gehen hier grad ganz gewaltig ot, also führ ich das mal nicht weiter aus.

Vielleicht habe ich in Lotro auch einfach noch nicht die richtigen Leute getroffen, kann ja sein... naja, morgen schau ichs mir nochmal an.
Vielleicht.
Peter

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#16 - 09.05 10:40

Kennt jemand einen Kostenlosen Download
vobn Herr der Ringe online?
Ich hab einen 7TAge Testkey und möchte den nutzen.
xi-on|absolut

RANG God

#17 - 10.05 17:42

...die liegen doch normalerweise (bei anderen Spielen) den kaufversionenei...also hat der, der dir den key gegeben hat auch ne CD für dich.

Zur eigentlichen Frage: hab auf die schnelle nur links zu alten Beta-clients und Shadows of Angmar gefunden. (nein)
Tara Maclay

RANG Hardcore Ruler

#18 - 11.05 10:39

Hm... ich hab keine Ahnung was nun seit gestern anders ist, aber nachdem ich mich nochmal ausgiebig mit dem Spiel befasst habe, gefällts dann doch irgendwie. Muss dem Ding halt meist nachm einloggen erstmal drei, vier Minuten Zeit geben alles zu laden, dann läufts eigentlich auch recht flüssig.

Die Animationen gefallen mir zwar immer noch nicht so recht, und wenn zwei weibliche Chars miteinander kämpfen klingts eher wien Lesbenporno als nen Kampf (hm, beabsichtigt vielleicht? ), aber ansonsten ists doch recht nett. Auf jeden Fall hübsch anzusehen, die Musik ist teilweise auch ganz in Ordnung. Soundkulisse ... hm... naja, könnte besser sein, aber es ist auch nicht sooo schlecht wie im Eingangsposting beschrieben.

Die Spieler sind halt auf dem Server wo ich bin (Belegaer) irgendwie ein wenig unkooperativ und schließen sich scheints nur ungern zu Gruppen zusammen, aber gut, ändert ja nix am Spiel an sich.

Bisschen blöd fand ich nun, das man sich Spiel- und Forenaccount getrennt anlegen musste...

Mal schauen, wie das noch wird da... werd wohl dann doch meinen Acc verlängern. *g*