Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Flash "filmchen" runterziehen
AUTOR BEITRAG
dks.clan | lattes

RANG Kloputzer

#1 - 27.02 10:44

Hi,

bevor mich alle wieder kapooot schreien, dass ich doch bitte die Suchfunktion nutzen soll und das mein "Problem" ganz einfach zu lösen wäre, dem sei gesagt das ich wirklich ziemlich lange versucht das Problem selbst zu lösen !

Es geht darum das ich folgendes sehr gerne auf meiner Festplatte hätte (offline abspielbar)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,468358,00.html

Da gibs in der Mitte

"Stoibers gestammelte Werke: Klicken Sie hier, um sie zu lesen und im O- Ton zu hören!"

Und wenn man da drauf klickt kann man den Text mitlesen und halt verschiedene Sachen anklicken. Nun erstmal hab ich versucht mit saveflash das einfach auf den Rechner zu bekommen. Raus kam eine ca 13 kb große *.swf Datei...

Wenn ich die öffne mit Firefox oder inetexpl. kommt nur ein Screen auf dem 100% fertig geladen steht aber man kann nichts damit machen.

Dann habe ich versucht die Page einfach komplett auf meinen Rechner zu ziehen (Mit Wepreaper). Das hat auch eigentl. gut geklappt und nachdem ich knapp über Hundert(!) Mb gezogen hatte, war er angeblich fertig und ich öffnete das html Dokument auf meiner Festplatte und die Seite kam (auch offline) Aber wenn ich dann das eigentliche worum es geht abspielen wollte konnt er die Seite nicht mehr finden :-(

Kann mir bitte jemand helfen ?

Grüße M.
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#2 - 27.02 11:48

Mit diesen Flash-Dateien hab ich auch immer meine Probleme. Du hast da einmal den Player, der meist höchstens 20kb groß ist und die Filme bzw. in diesem Fall die Audiodaten sind irgendwo anders auf dem Server abgelegt.
Da bleibt nur irgendwie die Hoffnung, diesen Flash-Player zu decodieren und die (relativen) Pfade zu den Audio-Daten in Klarschrift zu bekommen.