Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Die Spiele von 2010
AUTOR BEITRAG
ildottore

RANG Master of Clanintern

#1 - 27.02 20:14

Linkwhore, lalala.

http://www.pointlesswasteoftime.com/games/2010.html


Persönliche Favoriten: S.N.A.F.U, WW Omega, das Spiel in dem die Spielfigur sich nicht von dir steuern lassen will
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 27.02 23:30

omg was ideen aber leider bisher ja nur hirngespenste...von daher...
fussl

RANG Ober0wn3r

#3 - 28.02 08:19

Das Jedi Saga-Ding stell ich mir sehr cool vor
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 28.02 13:38

die screenshots sind auf jeden fall toll gemacht ^^

aber die vorschläge sind mehr als schlecht. haufenweise zeugs, was sich schon längst eine millionen menschen ausgedacht haben und nur auf eine technische umsetzung warten und eigentlich hat alles doch irgendwie mit action zu tuen
Honigmelone=(1/2a*t^2)

RANG Master of Clanintern

#5 - 28.02 16:53

world of starcraft is ne witzige idee ^^


der rest scheint nur durch die blutigkeit toll zu sein (auf großartig text lesen hatte ich keine lust )
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#6 - 28.02 17:20

Toll fände ich es mit Lichtgeschwindigkeit durch die Gegend zufahren. Bietet bestimmt viel abwechslung dann.
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 28.02 20:05

Hab n Mithril auch schon prophezeit dass es so n Star Wars Game geben wird!
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 28.02 21:58

was in der liste noch fehlt ist dnf ^^
sρє¢ιєs▪θθθΙ

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 28.02 23:36

das kommt doch nicht schon 2010
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#10 - 28.02 23:58

Ich hoffe das kommt als Händiespiel, das wär cool den guten alten Duke mal unterwegs Nutten Geld zustecken zu lassen...
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#11 - 01.03 08:55

es heisst dann immernoch "he will come when it's done"
Honigmelone=(1/2a*t^2)

RANG Master of Clanintern

#12 - 01.03 11:09

dann gibts aber evtl. mal nen neuen teaser/trailer/was weiss ich wie man das nennt