Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: CSS seit update gestern
AUTOR BEITRAG
M@cGyver

RANG Hardcore Sucker

#1 - 28.02 07:15

Gestern habe ich CSS gespielt.
Beim Start von Steam hat er ein neues Update gemacht.

Danach hatten wir Training auf unserem Server und fast alle hatten einen Ping von über 200. Wir haben unseren Server mehr als einmal neu durch gestartet, das brachte aber keine Änderung.

Hat noch jemand so ein Verhalten Beobachtet, seit dem letzten Steam Update?

Neustart meines PCs brachte auch nichts.
Am Montag hatte ich noch einen Ping um die 50. Und das schon seit ich CSS spiele.
Aber das gestern, hatte mich doch ein wenig gewundert, weil ja noch andere aus meinem Clan genau das gleiche Verhalten hatten.
MasterScorpion

RANG Scriptkiddi3

#2 - 02.03 08:48

müsste jetzt aba wieder normal sein denke ich oder ?
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#3 - 25.03 07:56

vll. lag es daran dass das steam update auch sachen in der config überschrieben hat oder aber auch weil einige Spieler von euch schon gezockt haben als steam noch geupdatet wurde und dadurch einzelne Spieler nen sehr hohen Ping hatten und somit den ganzen Server ausgebremst haben.

btw. dass es hier noch Thread gibt in denen schon über ein Jahr nimmer gepostet wurde...
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#4 - 25.03 12:48

jetzt, dank dir, nicht mehr