Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: trillian < icq
AUTOR BEITRAG
!!!!!!lenny™optiMopti

RANG God of Clanintern

#1 - 28.02 12:58

leuts hab ein problem!

also ich benutz trillian, da hab ich alle messenger angemeldet.#

mein icq ist online aber er zeigt es net auf irgendwelchen seiten als z.b ESL oder in anderen pages wo ich icq angegeben hab,also die blume ist net grün oder auch hier im CI unter meine userinfo ist sie net grün

an was kann des liegen '??'??

thx lenny
compact_wisdom|Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!

RANG Lord of Clanintern

#2 - 28.02 13:16

Da gibts ne Option... ich hab kein Trillian mehr installiert, also kann ich dir gerade nicht sagen, wo genau, aber schau mal die preferences durch nach "Show online status" oder so...
maehtrickz

RANG Deckschrubber

#3 - 28.02 13:25

Je nach Skin:

Aus dem Menü auf:

-> Trillian
-> Connection
-> Manage my Connections
-> auf die ICQ Verbindung klicken und dann auf "Change".
-> Dort den Reiter "Miscellaneous" wählen
-> und dann bei "Allow User´s to see my status on the web (Web Aware)"

ein Harken setzen. Das ganze dann mit "Save Settings" speichern.
!!!!!!lenny™optiMopti

RANG God of Clanintern

#4 - 28.02 18:29

ok probier ich heut abend thx nice nice
edit
supi geht danke
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 01.03 12:24

ich zeig dir gleich, was ne Harke ist!!
maehtrickz

RANG Deckschrubber

#6 - 01.03 12:31

*haken oder häkchen ...
warlord

RANG Deckschrubber

#7 - 01.03 20:32

nur am rande: durch das setzen des web-aware-status wirst du auch mehr "ungewollte" Nachrichten bekommen (es sei denn das du nur nachrichten von den Leuten in deiner Contact-List akzeptierst - was aber dann überflüssig is den webstatus zu zeigen ;) ). Sollte man zumindest dran denken bevor man das aktiviert...
maehtrickz

RANG Deckschrubber

#8 - 02.03 08:08

stimmt, da muss ich warlord zustimmen. das kann sehr schnell echt nervig werden. aus diesem grund hab ich es auch aus gemacht.
!!!!!!lenny™optiMopti

RANG God of Clanintern

#9 - 02.03 14:33

hmmm ja mal schauen man kann es ja wieder abschalten
MasterScorpion

RANG Scriptkiddi3

#10 - 03.03 11:43

naja wenn de keine freunde hast bisse dann schon ma froh wenn einer über penisverlängerungen mit dir reden will hr hr
ReBoot

RANG Deckschrubber

#11 - 03.03 21:40

Sagen wir so. Ein gescheiter ICQ-Client unterstützt ICQs Spamfilter. Sollte es der Client der Wahl nicht unterstützen, sollte man umsteigen. Ich habe Webstatutsanazige auf Aktiv, Spamfilter an und a) 0 Spam, b) hat sich noch nie jemand über nicht ankommende Nachrichten beschwert->Spamfilter funzt
Bob *Flower of Scotland*

RANG Master of Clanintern

#12 - 04.03 10:47

wtf? spamfilter? seit wann gibts spam über icq?
ka obs daran liegt, dass ich keine solche online anzeige meines status habe, aber hab noch kein einziges mal spam über icq bekommen.
MasterScorpion

RANG Scriptkiddi3

#13 - 04.03 14:45

ich hatte bis jetzt immer nur irgendwelche thaitussis dran
die waren irgendwie seltsam
so offen hrhr
sρє¢ιєs▪θθθΙ

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 04.03 21:45

ich bekomme nur messages von leuten aus meiner contactlist und diese world wide pager messages und multi recipient messages sind ganz deaktiviert, damit ich nicht von irgend nem virenverseuchten icq von meinen contacts zugespammt werde
ReBoot

RANG Deckschrubber

#15 - 05.03 14:08

Und wenn dir n Freund was schicken will, bleibt das hängen. Ich benutz häufig Multimessages, und zwar nicht als Spam, sondern zB als Bekanntgabe des Partytermins.
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 05.03 17:31

ja multimsg ftw

ist sehr praktisch um mal schnell nen paar leute bescheid zu sagen wanns los geht
sρє¢ιєs▪θθθΙ

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 05.03 21:58

sowas spricht sich doch eh irgendwie rum. ich hab dadurch jedenfalls noch keine nachteile festgestellt. jedenfalls nicht das ich wüsste ^^