Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Flieg aus Spiel raus
AUTOR BEITRAG
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#1 - 28.02 16:37

Hi

Hab mir die neue C&C 3 demo gezogen, aber wenn ich die Probemission spielen will, flieg ich immer ausm Spiel raus und diese Windowsmeldung

DemoGame.dat hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

erscheint. Dieses Tutorial im Spiel, wo einem die steuerung und so erklärt wird funktioniert jedoch komischerweise. Hab die neuste Direct X version installiert.

Woran kann denn das liegen?
NeDoH-*mit Wii*

RANG Deckschrubber

#2 - 28.02 16:56

An allem möglichem, aber wenn du nichts über dein System sagst, Pech gehabt.

Kann dann close! ^^
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#3 - 28.02 17:23

intel core2duo
Intel GMA
1024 RAM
NeDoH-*mit Wii*

RANG Deckschrubber

#4 - 28.02 17:27

Ah, Windows Vista 64bit Version, ja, damits läuft die Demo halt nicht. Müsste doch deutlich dabei stehen.

Kann dann close!^^
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#5 - 28.02 17:29

maaaaaan, xp natürlich, normale version...
is doch normal.

Aber hab so das gefühl, dass du mir nicht wirklich helfen kannst...
NeDoH-*mit Wii*

RANG Deckschrubber

#6 - 28.02 17:33

Ne kann ich nicht, darum gehts aber auch nicht.
Was haste denn für ne Grafikkarte? Wenn das nur so ne onboard kacke ist dann wirds nicht gehen.
Insgesamt könntest du aber auch gleich mit mehr Informationen rausrücken als dir alles aus der Nase rausziehen zu lassen. Für die Leute dann die dir helfen wollen -äh- können mein ich natürlich ^_^
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 28.02 23:20

man nedoh, du laberst aber auch viel scheiß den ganzen tach O.o

btw hab ich den gleichen fehler, der kommt alleridings schon sobald ich den namen am anfang eingeben muss. mein system trifft aber nichtmal die mindestanforderungen
NeDoH-*mit Wii*

RANG Deckschrubber

#8 - 28.02 23:25

Das mit der Vista64bit Version stimmt und von der onboard graka geh ich jetzt einfach mal aus Erfahrungsgründen aus. Und wenn #1 nicht sagt was er hat und benutzt isser selber Schuld wenn das ganze länger dauert.
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#9 - 01.03 07:30

du musst dir die d3dx9_29.dll oder so downloaden...

siehe auch hier:

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=202677

hatte das gleiche prob, danach liefs bei mir auch
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#10 - 01.03 09:41

bevor ich die runtergeladen hab, kam die fehlermeldung, dass diese nicht vorhanden wär und ich bin nicht mal ins spiel reingekommen. Dann hab ich das neuste direct x installiert und die fehlermeldung kam nicht mehr...
und ich hab sie mir bei dlldownload runtergeladen.
also haben tu ich die datei schon...
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#11 - 01.03 23:12

Hast Du die Demo schonmal de- und neuinstalliert?
Ansonsten wüßt ich spontan auch nichts besseres, als die Grafikkarte dafür verantwortlich zu machen.
Wo kann denn der Unterschied zwischen Tutorial-Mission und Demomission liegen außer jetzt eventuell korrupten Daten von Einheiten, die nur in der Demomission sind oder zuwenig Grafikspeicher für mehr Gebäude und Einheiten?
Schraub doch auch mal die Auflösung runter, vielleicht klappts dann?


Weiß nicht ob es hilft, aber zur Orientierung mein System:

P4 HT 3,2GHz
GF6800GT 256MB (AGP)
1024MB RAM
Win XP Prof. SP2
Settings: 1280x960 alles auf Max außer AA

Und darauf läuft es.
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#12 - 02.03 14:13

seltsam... dieser skirmish modus geht, aber ich flieg mit der gleichen meldung nach ein paar min ausm spiel raus.

demo neuinstallieren hat nix gebracht
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#13 - 03.03 00:56

hast du die demo runtergeladen?
vielleicht hat sich ja beim saugen in diese dat datei ein fehler eingeschlichen
versuch sie doch mal neu zu laden und nochmal neu zu installieren
49% ▪dσвєη▪

RANG Lord of Clanintern

#14 - 03.03 02:14

is das nicht eine selbstextrahierende datei? ich glaube eher, dann hätte sich die datei an sich gar nicht mehr entpacken lassen.