Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: gitarrenfoto
AUTOR BEITRAG
N!rvan@

RANG Lord of Clanintern

#1 - 28.02 23:40

hullo

unsere pfadigruppe veranstaltet seit 2 jahren ein fest das sich we will rarock u nennt, und ich bin auch heuer wieder für den flyer zuständig.

und wie jedes jahr wollen wir wieder eine gitarre als hauptmotiv verwenden, und darum bin ich jetzt auf der suche nach einem gut verwendbaren gitarrenfoto in druckqualität.

die beiden anderen flyer sind:

http://home.pages.at/bdauth/pfadis/party/A6.jpg
http://www.reflex.at/~beni.dauth/flyer06.jpg

ja, und etwas in einem ähnlichen stil such ich.

also wenn jemand ein tolles foto kennt, oder eine gitarre & fotographisches talent hat, ich bin für alles dankbar
horst

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 01.03 08:02

Hast du schon die "üblichen" Seiten durchsucht, wie photocase.com? Da bekommt man Stockphotos
HoPi` *Chuck Norris weiss, warum da Stroh liegt*

RANG God of Clanintern

#3 - 01.03 09:54

deviant.com, Suchbegriff guitar - nicht unbedingt Fotos, aber schöne Bilder, die den anderen nahe kommen.
@horst: darf man die Bilder von photocase einfach so benutzen oder unterliegen die irgendwelchen Urheberrechten? Übrigens kugg ich gleich Lost
horst

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 01.03 10:17

Da es sich um eine - vermutlich nicht gewinnorientierte - Pfadigruppe handelt, die Eintritt nur zur Kostendeckung nimmt, stelle ich mir das recht unproblematisch vor. Dachte genau dafür sind die Bilder von Photocase. Natürlich sollte man sich die Nutzungsbedingungen im Detail durchlesen
N!rvan@

RANG Lord of Clanintern

#5 - 01.03 13:55

photocase kenn ich noch nicht, deviantart hab ich mir schon ein paar rausgesucht.
die anderen hab ich von sxc.hu, dort sind die meisten freigegeben, bzw muss um erlaubnis fragen, aber da hat noch nie jemand beschwerde eingelegt
Crush (White & Nerdy)

RANG Deckschrubber

#6 - 01.03 14:11

Bei Deviant Art wäre ich vorsichtig - da sind einige ziemlich Copyrightverrückte. Besser vorher eine Erlaubnis einholen.