Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: SATA Treiber ASUS K8N Mainboard
AUTOR BEITRAG
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#1 - 02.03 21:42

hallo, ich wollte heute endlich meine neue SATA FEstplatte einbauen, das einizge was mir jetzt noch fehlt sind die SATA TReiber auf der Diskette. zum Glück hab ich die Treiber CD nicht mehr, auf der angeblich die Treiber sein sollen. ich habe auch schon von der asus seite alle treiber runter geladen, kann bei denen aber nicht die Sata Treiber finden:(
kann mir jemand weiter helfen?
*S | K* El Commandante

RANG Lord of Clanintern

#2 - 03.03 20:59

Welcher Chipsatz ist dadrauf? nForce4 Pro?

Was du suchst, sind die Treiber für den S-ATA Controller (Chipsatz des Mainbaords).

Wenn du den Chipsatz weißt, dann google mal nach dem S-ATA Controller-Treiber dafür
psychyzm [Drinnen ist Doof]

RANG Deckschrubber

#3 - 16.03 11:22

auf der asus seite ist wirklich nichts brauchbares zu finden.probiers mal auf der nvidia-seite. www.nvidia.com