Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: BF 2142 Demo: Punkbuster?
AUTOR BEITRAG
ReBoot

RANG Deckschrubber

#1 - 06.03 22:19

Lustig: ich lad mir die Demo runter, lauf ein paar Meter, werd gekillt und gleich von Punkbuster gekickt. Dabei hab ich keinerlei Cheats drauf. Und das ist kein doofes Versprechen, ich kann gern einen Screenshot beifügen, wo Steams VAC sagt, dass ich keine Cheats habe.

Jedenfalls stimmt das einen nicht gerade nach Kauf...
nasi | top

RANG Master of Clanintern

#2 - 10.03 13:25

nicht die aktuellste punkbuster version? bzw. überhaupt pb für bf2142 vorhanden. also n ordner im bf verzeichnis?
debconf ▪ Δ9

RANG Deckschrubber

#3 - 11.03 01:59

kriegst du dabei auch nen pb fehlercode ?
[BBWG]-=Eiseck=-

RANG Lord of Clanintern

#4 - 12.03 16:08

ich würds auch nich kaufen das is einfach unverschämt teuer und is nix als ein besserer Mod für 15 euro würd ich das nehmen aber bei uns steht das bei 49,-€
ReBoot

RANG Deckschrubber

#5 - 31.05 09:44

Keinen Plan, ob da was vorhanden ist. Ich hab einfach mal erwartet, dass die Demo im installierten Zustand alles nötige zum Spielen mitbringt.
MasterScorpion

RANG Deckschrubber

#6 - 16.06 18:36

was hat steams vac mit bf2142 zu tun ?
pb schmeist dir unterm spiel ne meldung zu was los is und wenn du dann in der serverübersicht landest gibts nur die info "punkbuster" ... bescheuerte methode ... aber was solls
versuch nen anderen server
einige hielten es für lustig einige fahrzeuge zu sperren etc. steig ein un du wirst gekickt ... kommt zur zeit öfters vor ...
ReBoot

RANG Deckschrubber

#7 - 16.06 23:22

Steams VAC soll einfach 'n Beweis dafür sein, dass ich auf meinem PC keine Cheats ausführe. Das sollte kein Post werden ala "ich cheat sag aber allen, dass da Anticheatprogramm so böse ist"
Dass es bei dem Spiel möglich ist, als Serveroperator das Verhalten des Anticheatprogramms zu beeinflussen, find ich allerdings noch einen Grund, lieber was anderes zu spielen.
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 17.06 15:04

merkst du eigentlich nicht wie dumm das klingt?
wie soll denn VALVE ANTI CHEAT beweisen können, daß du keine battlefield cheats drauf hast?
gute laune habbi

RANG 0wn3r

#9 - 17.06 17:28

ich glaube er cheatet doch
ReBoot

RANG Deckschrubber

#10 - 20.06 14:32

Ich hab net gedacht, dass Cheats spielspezifisch sind. Ich dachte eher so an generetische Grafiktreiberhacks. Woher zum Geier soll ich wissen, ob Cheats spielspezifisch sind? Als ehrlicher Spieler kennt man sich damit net aus.
FalcoLombardi

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 20.06 18:46

er cheatet eindeutig ^^
ReBoot

RANG Deckschrubber

#12 - 20.06 19:42

Wenn wir uns mal online treffen, wunder dich net, wie schlecht die Cheats sind.
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 20.06 21:43

dreckiger cheater, und ich hab dir geholfen
ReBoot

RANG Deckschrubber

#14 - 21.06 15:36

Leider net wirklich. BF zock ich net, da zu lahm und in HL zu cheaten ist mir mit VAC doch zu heiss. Aber ich kenn die Cheatbefehle für SvenCoop ;)
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 21.06 16:26

aha du cheatest also nicht, weil es dir zu heiss ist? nicht weil es unmoralisch und ehrenlos ist, ne?
leute wie du sind einfach abartig!
ReBoot

RANG Deckschrubber

#16 - 21.06 18:31

Gleichfalls.
Oder war das jezz ernst? Wenn ja, dann hatt ich keine Lust mehr auf ernstes Gerede, da ich es vorgezogen hab, bei den "er cheatet"-Spässchen mitzumachen. An sich cheat ich net, weil ich es assi finde, anderen Leuten damit aufn Sack zu gehen.
gute laune habbi

RANG 0wn3r

#17 - 21.06 20:42

er hat "an sich" gesagt, hängt ihn!
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#18 - 21.06 21:01

nein, dann muss man ihn steinigen, du idiot
ReBoot

RANG Deckschrubber

#19 - 21.06 21:10

Ihr habt keinen Plan vom Hinrichten, Leutz.
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#20 - 22.06 11:49

achja, und wo sind deine referenzen? bist du professioneller henker?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#21 - 22.06 16:42

So in etwa. Hab früher gern im Rollenspiel gefoltert, Hinrichtung gabs gratis dazu.
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#22 - 22.06 21:21

das hat jeder mal, das zählt nicht