Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Radiostream umwandeln
AUTOR BEITRAG
Aldi

RANG Skill Admiral

#1 - 09.03 18:32

hab einen Livestream aufgenommen. Die Qualität vom Sender war auf 56 Kbs

klingt so ganz gut, also der Klang ist überraschend stark, allerdings bin ich nicht in der Lage das ganze so zu brennen, dass es auch ein Audio-CD-Player spielen kann. Die Datei hat ja nur 52 MB aber 2 Stunden Musik.

Nero schluckt es ohne Probleme und brennt es mir, aber es kommt nur ein schnelles quietschen und knacken.

Hat jemand nen Vorschlag oder ne Idee wie ich das machen kann?

P.S. Tools zum Teilen der Datei hab ich auf Platte, falls es zu lang ist für eine CD
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 10.03 00:27

2h musik auf 74min cd ????

was für eine datei ist es ? kannst du diese mit einem mediaplayer abspielen ?
Aldi

RANG Skill Admiral

#3 - 10.03 11:03

ist ne ganz normale mp3 oder wma.
Wegen 2 H auf 74 Minuten hab ich ja schon angemerkt, dass ich die Datei auch splitten könnte, aber das löst ja noch nicht mein Problem, dass die CD-Player z.B. in meinem Auto das net rafffen und nur ein Quietschen und kratzen bringen, wie wenn man die Datei 200 mal so schnell spielen würde
SirLant

RANG Master of Luck

#4 - 10.03 11:58

Liegt es vielleicht daran, dass deine Brennsoftware die Datei von 2h Länge auf 74min kürzt indem die Zeit entsprechend skaliert wird?
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 11.03 02:41

#3 naja das ist es ja grad 2h auf 74 min kann nur schief gehn ^^

lass dir die dateierweiterungen anzeigen und schau obs wirklich mp3 oder wma ist.
danach suchste dir n tool des die schneiden kann..


un kannst du die nun in winamp und co abspielen...ß
Aldi

RANG Skill Admiral

#6 - 11.03 20:31

abspielen kann ichs überall, ich glaube SirLant hats getroffen, mal schaun ob ich bei Nero was einstellen kann...
Burn

RANG Ober0wn3r

#7 - 12.03 07:39

vielleicht haste ja einfach nur eine daten-cd gebrannt.
leg doch mal die cd in dein rechner und schau ob die mp3 datei drauf ist