Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: S: Game Programming Gems (Buch)
AUTOR BEITRAG
iFellu *freiwillig ein Bastard*

RANG Deckschrubber

#1 - 14.03 19:12

Also, ich suche aus den Bänden 2 und 4 einige Artikel. Da ich mir dafür nich gleich für 100 Euro die beiden Bücher kaufen will, wollte ich mal fragen, ob jemand die beiden Bände (oder zumindest einen von beiden) zuhause stehen hat und mir ein paar Seiten einscannen und mailen könnte! Außerdem suche ich noch drei Artikel aus dem Buch "AI Game Programming Wisdom 2", vielleicht hat ja auch jemand dieses zu Hause :) Also falls jemand eines der Bücher hat oder jemanden kennt, der eines hat, bitte melden! mfg, Fellu
stud. iur. klaustopher

RANG Master of Luck

#2 - 15.03 16:46

lalaalalalal "Urheberrecht" lalalala
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 11.04 08:53

falls du studierst: guck einfach mal in der uni-bibliothek nach... ansonsten kannst du auch kataloge durchsuchen die auch die bestände anderer unis auflisten.
Don C@rmillo

RANG Deckschrubber

#4 - 23.10 15:28

du kannst auch mal in einer bücherrei schauen