Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Halo 3rd Person mod
AUTOR BEITRAG
psychyzm [Drinnen ist Doof]

RANG Deckschrubber

#1 - 15.03 14:20

hallo,
ich wollte mal fragen wie das mit dem mod funktioniert.ich habe die normale pc version und nicht die custom edition.wenn ich halo starte, dann kurz rausgehe um den mod zu starten passiert im spiel garnix wenn ich die tasten drücke um den 3rd person mode einzuschalten.kennt sich damit jemand aus?

wäre lieb :P
Talon

RANG Deckschrubber

#2 - 15.03 15:01

du musst ERST den mod starten dann das spiel, und die datei vom mod muss im ordner von halo sein

(wenn wir den gleichen mod meinen ^^)
psychyzm [Drinnen ist Doof]

RANG Deckschrubber

#3 - 15.03 15:08

mom ich probiers

edit: hab das in den halo ordner kopiert und vorher gestartet, trotzdem klappt das nicht =/

hab den halo thirdperson/fov hack für die pc und ce version.welche hast du benutzt und welche halo version hattest du?PC oder CE?
Talon

RANG Deckschrubber

#4 - 15.03 17:22

ich hab den gleichen mod, spiele CE..

hab keine probleme damit gehabt, kanns leider nicht nachvollziehen
psychyzm [Drinnen ist Doof]

RANG Deckschrubber

#5 - 18.03 13:33

nachm update auf die neue version hats übrigens funktioniert.danke
Talon

RANG Deckschrubber

#6 - 19.03 15:01

ok so gehts natürlich auch ^^