Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Problem mit Zeilenumbruch im HTML-Code
AUTOR BEITRAG
Pipsen

RANG Deckschrubber

#1 - 15.03 15:31

Hi,

hab ein ganz komisches Problem..

hab folgenden Code hier:

http://home.arcor.de/ppmail/code1.gif

rauskommen tut dabei das da: (so solls sein)

http://home.arcor.de/ppmail/screen1.gif


Ich kann meinen HTML-Editor die Tags automatisch richtig einrücken lassen, was mir sehr hilft,.. dann macht er mit den Tags das da (habs nur an zwei gezeigt):

http://home.arcor.de/ppmail/code2.gif


Aber dann passiert folgender Fehler:

http://home.arcor.de/ppmail/screen2.gif


Hab auch schon mal feste Bildergrößen angegeben usw, aber ich bring den Fehler nicht weg, ohne auf den Zeilenumbruch zu verzichten. Wenn ich nämlich alternativ-texe und längere pfade hab, reicht mir die zeilenbreite nicht und dann wirds total unübersichtlich.. hat jemand eine idee?
fishbone

RANG Deckschrubber

#2 - 15.03 15:53

Mach mal überall noch valign="top" rein... könnte eventuell hilfreich sein
Pipsen

RANG Deckschrubber

#3 - 15.03 16:02

oh stimmt.. darauf bin ich net gekommen.. des wäre ein versuch wert
Pipsen

RANG Deckschrubber

#4 - 15.03 17:33

jetzt ist zwar alles in einer linie, aber die graue leiste ist immer noch da:

www.kirwa-ebermannsdorf.de


ps: Der Fehler ist nur im IE.. FF machts korrekt ;( Gibts noch Ideen?