Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Google Earth zum cachen bringen
AUTOR BEITRAG
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#1 - 19.03 13:49

Hallo,

ich muss fürs WE bestimmte POIs unseres Unternehmens per Beamer auf eine Leinwand werfen, das ganze findet in einem Hotel statt dessen KOnferenzraum nicht über einen Internetanschluss verfügt.

Wie bekomme ich nun GE dazu alle angesehenen Orte zu cachen? Habe den Pfad in der Registry auch schon geändert, aber es wird keine Datei angelegt. Das ist ziemlich ärgerlich, denn wenn ich ohne Internet die Anwendung starte bekomme ich wieder nur Pixelei....
Perseus

RANG Deckschrubber

#2 - 19.03 14:55

ich hab zwar keine Ahnung, was POIs sind, aber mach doch einfach screenshots?!
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#3 - 19.03 15:00

points of interest sind poi

folgende brechstange könnte funktionieren:
lokalen caching-proxy installieren, GE über diesen proxy aufs internet zugreifen lassen.
da der proxy jetz die daten im cache hat, müsstest du jetzt quasi-online mit GE arbeiten können. vielleicht.
Crush (Hat seinen Status in Klammern)

RANG Deckschrubber

#4 - 19.03 15:01

Benutzt Google Earth denn überhaupt HTTP um seine Daten vom Google Server zu kriegen?
MasterScorpion

RANG Scriptkiddi3

#5 - 21.03 09:35

muss ich google sich nich vorher anmelden ?
ich hab da nen bösen tag in erinnerung an dem das inet ging un GE deswegen gestreikt hat ....
SirLant

RANG Master of Luck

#6 - 21.03 17:05

Kannst du nicht mit fraps, oder einem ähnlichen Programm, deinen Google Earth-Trip aufnehmen und dann das Video einfach an den passenden Stellen zeigen?
Crush (Hat seinen Status in Klammern)

RANG Deckschrubber

#7 - 21.03 17:17

Die Pro Version von Google Earth hat sogar eine eingebaute Funktion um Videos aufzunehmen. Kostet aber $400 im Jahr.
Nutellica

RANG Master of Clanintern

#8 - 21.03 18:12

offiziel
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 21.03 18:18

l
MasterScorpion

RANG Scriptkiddi3

#10 - 21.03 20:25

@#7: yes ... 400$ im jahr ... nur damit ich die welt von oben betrachten kann!!!
defcon -> satcon mod und schon darf ich se zerbomben
zwar nich so weit reinzoomen aba das wird irgendwann auch integriert
dann kann ich das weiße in ihren augen sehn während sie weggestrahlt werden
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 23.03 08:22

defcon is geil... soller das nehmen ^^
die poi's kann man dann mit nukes markieren